Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mir war klar, dass Lewa, Neuer und Vidal in Runde 1 sehr gefragt sein werden. Die zu kriegen war nahezu ausgeschlossen und da ich mir sicher war, dass die auch ohne mein Zutun geblockt werden würden, wäre es doch eine Verschwendung gewesen, da auf die zu gehen.
Oder auf Risiko gehen, weil Wagner auch als Sheep noch dagewesen wäre ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Gnabry hätte ich nach der Hinrunde bei den Bundesligisten auch irgendwo erwartet... und für recht gut befunden. Guerreiro wäre definitiv mein Versuch als Teilnehmerin geworden! :love3:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Guerreiro hätte ich natürlich auch gerne genommen. Aber da seine Positionen in meiner Aufstellung schon besetzt sind, hab ich mich lieber für Costa entschieden. Und damit kann ich auch super leben, auch wenn seine Form vor einem Jahr natürlich deutlich besser war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oder auf Risiko gehen, weil Wagner auch als Sheep noch dagewesen wäre ;)

Und die Gefahr eingehen, dass der beste deutsche Stürmer nicht mehr verfügbar ist und ich am Ende mit "seit Monaten kein Tor" Chicharito oder "letztes gutes Spiel vermutlich unter Magath" Rodriguez dastehe?!? o_O
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wer soll das sein? Poldi weil er einem türkischen Dorfverein 5 Tore eingeschenkt hat? Der mit dem runden Gesicht auf der Dortmunder Bank? Oder der Stolperheini aus Wolfsburg, der ab und an angeschossen wird?

Er hier...

Spielerberaterin-Kerstin-Lasogga-Die-Amazone-der-Liga_ArticleWide.jpg
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Boah ist das schwer diesmal. Giko braucht ja sicher noch. Ich denke ne Runde. Immer diese vielen Optionen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Neben meinem Pick noch 3 Jungs auf der Liste mit denen ich sehr zufrieden wäre...

Bin (noch) optimistisch... :D

Die Runde muss heute durchgedrückt werden, sonst wird das morgen ein Fiasko...

@Alice Wer fehlt noch?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
@Wutzi

Fehlt auf jeden Fall noch. Er ist noch auf dem Weg nach Hause (ist gerade aus dem Hort abgeholt worden) und muss dann erstmal recherchieren.
 
Oben