Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Würde ich nicht. Schlomo hat genauso ein Anrecht auf diese 24 Stunden und nur weil wir alle zu ungeduldig sind (ich möchte selbst logischerweise auch, dass es sobald wie möglich weitergeht), können wir diese Regeln halt auch nicht willkürlich abändern. Wir wissen schliesslich auch nicht, was ihn am Picken hindert. Vielleicht ist dort privat tatsächlich etwas vorgefallen, was nun halt höhere Priorität geniesst.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Wir hatten das aber auch in anderen Drafts schon, dass wenn jemand bereits seine ersten 24h nicht wahr nimmt, dann nicht nochmal ein ganzer Tag gewartet wird. Ist ja nicht so, als würden wir ihm keine Zeit geben. Aber noch mal ein kompletter Tag Stillstand?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Aber noch mal ein kompletter Tag Stillstand?

So schnell wie wir bislang durch den Draft gerasselt sind, werden wir das wohl überleben. So bleiben halt vielleicht ein oder zwei Tage weniger für die Präsentationen übrig, was sicherlich auch verkraftbar ist.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Bin leider ab ca 17 Uhr selber den Abend unterwegs. Kommen bis dahin noch Luel und Lennons Pick löse ich Runde 1 auf, ansonsten irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr.

Der Draft bisher hat vielleicht ne gute Woche gedauert, natürlich auch weil alle gleichzeitig picken. Trotzdem zumeist gutes Tempo. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.784
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab auch erst am Abend wieder Zeit. Vorher muss ich noch mit Wigan im Old Trafford spielen.

C3WNYFBWEAAApT1.jpg:small
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Sorry. Wochenende dann doch etwas ausgeartet... :saint::D War nicht in meinem Interesse das hier so in die Länge zu ziehen aber ich sitze jetzt quasi seit Freitag das erste mal wieder am PC.

Geh ich mit einem Pick aus der Nummern-Runde oder muss ich da noch ziehen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Sorry. Wochenende dann doch etwas ausgeartet... :saint::D War nicht in meinem Interesse das hier so in die Länge zu ziehen aber ich sitze jetzt quasi seit Freitag das erste mal wieder am PC.

Geh ich mit einem Pick aus der Nummern-Runde oder muss ich da noch ziehen?
Aus der letzten Runde gibt's ein Schaaf für dich, also einen Spieler Ü35. Die letzte Runde läuft noch, da kannst du ganz normal noch deinen Spieler und den Geblockten wählen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Ich würde sagen nein. Du bestimmst einen beliebigen Spieler und alle anderen auch und aus dieser Liste wird geschaft. Also 3.nordirische Liga wäre eine Möglichkeit. Oder Rafael van der Vaart.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ich würde sagen nein. Du bestimmst einen beliebigen Spieler und alle anderen auch und aus dieser Liste wird geschaft. Also 3.nordirische Liga wäre eine Möglichkeit. Oder Rafael van der Vaart.


Aber die erfolgreichen Picker haben ja wirklich 0 Interesse da auch nur ansatzweise einsetzbare Spieler zum Sheep zu machen. Wenn hier dann der Lord, Biene Maja und Sandro Wagner vorgeschlagen werden, dann kann darauf ja gleich verzichten.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
"Slow-mo" darf und muss damit natürlich bleiben. Spitznamen muss man sich erarbeiten. :saint:;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aber die erfolgreichen Picker haben ja wirklich 0 Interesse da auch nur ansatzweise einsetzbare Spieler zum Sheep zu machen. Wenn hier dann der Lord, Biene Maja und Sandro Wagner vorgeschlagen werden, dann kann darauf ja gleich verzichten.

Rambo-Wagner ist schon gepickt... :belehr:
 
Oben