Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
schön, dass schlomo wieder an Bord ist... :thumb: dafür habe ich mich auch extra beeilt und mache fix die Ergebnisse fertig.

Die eventuellen sheep der Runde stammen natürlich auch aus der Gesperrten Liste, also kein Lord oder Griggs sondern brauchbares Material. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@John Lennon
giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich dachte nach ca. Runde 10, dass ich sehr gut dabei bin mit meinem Team und dann flogen mir hier so die Superstars um die Ohren. Bin gespannt auf die Teams und die Ergebnisse.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Tipp an schlomo: Die Spieler aus der Prime-Runde zählen hier nicht mehr mit ihrer Prime-Form ;).

Ich find mein Check richtig dufte :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sehr schön, durchgegangen...

Auf den ersten Blick für manche vielleicht nicht ganz verständlich - aber der Pick rundet das Gesamtbild der Truppe einfach ab. Aufstellung wird auch mal was anderes, aber dafür ist es ja ein Fantasy/Draft-Game...
:D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
@Max Power
Du verdammter Penner. Ich hoffe du verrottest demnächst bei Wigan auf der Bank. :mad::D

Jetzt muss ich natürlich mal stark überlegen, was ich von der Resterampe noch gebrauchen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin mal gespannt, wer sich den großen Fisch geangelt hat...

BTW: Welche Funktion darf man jetzt bei den nicht für die Startelf genutzten Jungs nutzen?
Macht ja wenig Sinn, wenn manche die Jungs einbauen, manche nicht, manche setzen Sie nur irgendwo ins kleinste Eck einer Grafik und manche widmen Ihnen vielleicht sogar Teile ihrer taktischen Auswüchse, aber am Ende "darf" bzw. "sollen" sie keine Rolle bei der Bewertung spielen...!?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Bin mal gespannt, wer sich den großen Fisch geangelt hat...

Wer wäre das? Ich sehe von den nicht geblockten Spielern ~3 Stürmer, ~3 Mittelfeldspieler und ~Verteidiger auf dem selben Niveau und die beiden Torhüter sind auch große Fische auf ihrer Position. Am besten wahrscheinlich per pm beantworten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also für mich sticht da einer schon ein wenig raus, bei dem ich eigentlich eine "Sperre" erwartet hätte...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hat jemand der schon fertig ist viel Zeit heute und eventuell Lust den Rest zu "präsentieren"? Bin leider ab 11 den ganzen Tag unterwegs und aktuell fehlt noch John Lennon. Falls ja PN an mich.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Phantastisch, doch noch rechtzeitig fertig geworden. :thumb: Starke Picks nochmal dabei...da kann man fast jeden neuen hier nennen. Agüero wäre allerdings noch frei gewesen... :D

Würde vorschlagen die ersten 5 nominierten Namen stehen für Jerry und Luel als sheep parat, Nominierungen dürfen logischerweise nur vom Rest kommen. :D Die dafür gültige Liste müsste folgendermaßen aussehen:

Naby Keita
Süle
Tah
Dele Alli
Kalidou Koulibaly
Lacazette
William Carvalho
Srna
Witsel
Kaka
Gündogan
Carrasco
Sokratis
Forsberg
Agüero
Lucas
Buffon


Lasst hören...
 
Oben