Sheep Draft 2017 - Diskussionen


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Ich brauch eigentlich auch nicht viel Text. Bei der Bewertung guck ich mir zumeist eh nur die Aufstellungen an und kann mir damit schon ein Bild machen.
In den seltesten Fällen lese ich mir zusätzlich noch den Text durch. Aber ist sicherlich von User zu User unterschiedlich.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Ich brauch eigentlich auch nicht viel Text. Bei der Bewertung guck ich mir zumeist eh nur die Aufstellungen an und kann mir damit schon ein Bild machen.
In den seltesten Fällen lese ich mir zusätzlich noch den Text durch. Aber ist sicherlich von User zu User unterschiedlich.

So sieht es aus. Lese alles ein Mal durch (bei viel Text überfliegen) und danach habe ich alle Tabs offen mit den Aufstellungen und verschiebe diese so lange, bis ich denke: So passt es.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
Ich habe mich so dran gewöhnt, ständig zu aktualisieren, sodass ich es immer noch mache und dann traurig merke, dass das Gepucke vorbei ist.:sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach @Jerry, Teamvorstellung ist doch auch was feines... Was ich hier gerade nebenbei mal wieder mit Paint veranstalte, ist schon ganz großes Kino...
:laugh:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
1imtd6.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
So, Team ist fertig, hab noch überlegt, wer letzten Endes rausfliegt, aber war dann doch recht fix entschieden. Nachdem ich zu Beginn recht unzufrieden mit meinen Picks war, insbesondere nachdem ich fast durchgehend in Runde 2 oder 3 wählen musste, hat es sich zum Ende doch extrem stark verbessert. Modric, Sane, Filipe Luis und Hummels am Schluss waren dann einfach genial. Somit darf Javi endlich wieder den 6er geben :love:. Einzig der Rodriguez-Pick war für die Tonne, hier hätte ich stattdessen Hector nehmen sollen, der von allen völlig ignoriert wurde, aber locker in einer Startelf hätte spielen können. Im Zuge dessen hab ich mal wieder ein paar Videos von Falcao angeschaut... was für ein Goalgetter der gewesen ist :eek:. Beidfüßig, unglaublich kopfballstark, sauschnell und technisch dazu noch klasse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.418
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...hier hätte ich stattdessen Hector nehmen sollen, der von allen völlig ignoriert wurde, aber locker in einer Startelf hätte spielen können....

Aber hallo. Sowieso mitunter merkwürdig, wen man noch hätte draften können, wenn man etwas "off the Balance" gezockt hätte: Diego Forlán prime oder Totti prime. Oder einen Fazio als Innenverteidiger. :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Interessant ist übrigens, dass Giko ein 4-4-3 spielt. Ob es dem Schiedsrichter-Gespann auffällt, dass einer zu viel auf dem Platz ist? :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.790
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab irgendwie Bock, von der Taktik her mal was anderes zu probieren und auf die Kacke zu hauen. Ganz nach meinem "Lieblings"-Trainer, "Tod oder Gladiolen" :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meine Vorstellung kommt wohl morgen. Die liebevollen Paint-Kunstwerke sind fertig und das bisschen Text sollte ich morgen hinbekommen...
:D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Laporte in einer Startaufstellung beweist Hype > Leistungen und so wird es vermutlich auch bewertet werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.198
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Steph spielt ohne Torwart. Ich hoffe, dass das bei der Bewertung des Teams auch entsprechend gewürdigt wird. :belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Bei mir wirds zeitlich heute doch ziemlich eng. Den ganzen Tag unterwegs gewesen und jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus, da meine Nichte zur Welt gekommen ist. Ich wäre euch sicherlich nicht böse, wenn ich meinen Beitrag morgen nachliefern darf.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Bei mir wirds zeitlich heute doch ziemlich eng. Den ganzen Tag unterwegs gewesen und jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus, da meine Nichte zur Welt gekommen ist. Ich wäre euch sicherlich nicht böse, wenn ich meinen Beitrag morgen nachliefern darf.

Alles klar, dann bitte demnächst nachliefern, zur Not einfach die Aufstellung posten!

So oder so werde ich morgen das Voting starten (ebenfalls wieder bis zum Wochenende). Ein großes :thumb: aber natürlich an alle schonmal die ihre Präsentation fristgerecht fertig gestellt haben. Wie erwartet einige interessante Ideen dabei. Freue mich schon darauf wenigsten die Teams knallhart bewerten zu dürfen diesmal. :saint:
 
Oben