zufrieden?
habs befürchtet, dass ich im Voting auf den Deckel kriege ... ich hätte meinem Team auch keine Punkte gegeben, soviel war mir spätestens beim Sortieren fürs Voting klar. Aber null Punkte, das tut weh. Ich hab ja meinen ersten Draft hier gewonnen, war dann noch mal Dritter und seither gehts steil bergab ... ich bin die Sportforen-Draft-Version eines alten Rennpferdes, das man zu seinem eigenen Wohl hinter die Scheune führt und den Gnadenschuss verpasst.
Anschreiben ist des wichtigste von daher würde ich mal ja sagen.
An deinen ersten Draft kann ich mich auch noch erinnern, da war ich dein Finalgegner, wenn ich jetzt nicht alles verwechsele. Damals habe ich mit Diego in Runde 3 oder so einen riesen Steal rausgehauen, weil der kurz vor einem Wechsel stand. Versiebt habe ich das ganze dann wohl mit der Entscheidung für Schieber, anstelle von Kießling. Aus dem Kopf heraus hätte ich gesagt, dass Schieber damals eine gute Saison gespielt hat und ich in direkt nach dem Hattrick gegen den BVB beim 4:4 gepickt habe. Kurze Recherche sagt, er war auch damals schon eher trash und es war nur ein Doppelpack. Kießling hat 13 Tore mehr als Schieber in der Saison gemacht... Dafür habe ich damals bei Kruse ein gutes Händchen bewiesen, den ich als damaligen 2. Liga Kicker gepickt und ihn auch in die erste Elf gepackt habe.
Zum jetztigen Draft auch noch kurz ein bisschen. Erst mal natürlich ein Dankeschön an alle User hier die Dank Fachkompetenz und gutem Geschmack hier den richtigen Sieger gewählt haben. Riesen Dankeschön natürlich auch an
@Alice die das ganze natürlich, wie nicht anders zu erwarten, perfekt geleitet und präsentiert hat. Hat mir richtig Spaß gemacht mal wieder an einem Draft teilzunehmen und wie bereits einige gesagt haben, war das für mich auch die wohl spaßigste Variante an der ich bis jetzt teilgenommen habe. Für die Zukunft hätte ich schon ein paar Ideen für ein ähnliches Format, mal schauen ob ich das auch umsetzen werde.