bei mir war diese Woche einfach auch unerwartet viel los, gegen morgen mittag kommt der rest.![]()
Die Punkteausbeute von Next ist für mich eine Überraschung, da ich die Abwehrreihe mit zwei so großen Fragezeichen in Form von Shaw und insbesondere Zouma einfach nicht vergessen kann, auch wenn anderswo so viel Klasse vorhanden ist. Gikos Offensive ist natürlich absolut überragend, aber auch hier sehe ich defensiv die Probleme. Würde denken, dass gegen eine Mannschaft, die defensiv sehr gut eingestellt ist (z.B. Atletico als fiktives Beispiel), es da sehr große Probleme geben könnte. Aber mir war irgendwie klar, dass er die Runde dominieren wird, daher sollte die magere Ausbeute von mir da nicht weiter störenSagen wir es so - ich hab mindestens einem der Vornplatzierten keine Punkte gegeben. Dafür gibt's bei mir für jeden auch eine Meinung, warum er so platziert wurde.
Die Punkteausbeute von Next ist für mich eine Überraschung, da ich die Abwehrreihe mit zwei so großen Fragezeichen in Form von Shaw und insbesondere Zouma einfach nicht vergessen kann, auch wenn anderswo so viel Klasse vorhanden ist.
Einziger kleiner Minuspunkt, dass Costa/Silva/Di Maria alle aktuell nicht ihren allerbesten Fußball auf den Platz bringen.

zufrieden?
habs befürchtet, dass ich im Voting auf den Deckel kriege ... ich hätte meinem Team auch keine Punkte gegeben, soviel war mir spätestens beim Sortieren fürs Voting klar. Aber null Punkte, das tut weh. Ich hab ja meinen ersten Draft hier gewonnen, war dann noch mal Dritter und seither gehts steil bergab ... ich bin die Sportforen-Draft-Version eines alten Rennpferdes, das man zu seinem eigenen Wohl hinter die Scheune führt und den Gnadenschuss verpasst.