Sheep Draft 2018

NcsHawk

Bankspieler
Wie schaut‘s aus? Bin heiß auf mein nächstes Sheep...
giphy.gif

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Cool. Dazu drei gesperrt von denen ich einen nicht nehmen durfte und zwei die ich als eigentliche 1A Lösungen auch gerne gehabt aber für unrealistisch befunden habe... :thumb:

Ist da echt der Eine durchgegangen weil alle auf dem Sarri-Zug sind, und nicht bemerkt haben, dass jeder auf dem Sarri-Zug ist? :verbotenersmiley::D

Cudi

A, B, C und die 6
Sarri war ja aufgrund von Hamsik für mich gesperrt. Besser so, denn sonst hätte ich ihn nehmen wollen und wäre grandios gescheitert. So bin ich zufrieden mit meinem Pick.

Steph Curry

Bankspieler
Maaan, wieso wolltet ihr alle Sarri und nicht Kloppo? :rolleyes: Pick ist raus, ich bin gespannt, ob der eine wirklich durch ist oder ob sich gar keiner rangetraut hat...
:crazy:

Ansonsten hab ich schon ein für mich zufriedenstellendes Sheep gefunden, daher bin ich noch entspannt. :saint:

Furiosa

Weiches Brötchen
Hab hier auch kein großes Problem mit den sheep, daher etwas mehr Risiko gegangen. war knapp :teufel::teufel:

Jerry

Bankspieler
Hab hier auch kein großes Problem mit den sheep, daher etwas mehr Risiko gegangen. war knapp :teufel::teufel:

Das finde ich wirklich @Bombe, dass du da das Risiko eingegangen bist. :verbotenersmiley:

Ich arbeite fleißig an meinem Katastrophenteam. 1 Sheep gezogen, Robben wird als Sheep wahrgenommen und Guerreiro...naja immerhin wurde er nicht kritisiert. :clown:

NcsHawk

Bankspieler
Das finde ich wirklich @Bombe, dass du da das Risiko eingegangen bist. :verbotenersmiley:

Ich arbeite fleißig an meinem Katastrophenteam. 1 Sheep gezogen, Robben wird als Sheep wahrgenommen und Guerreiro...naja immerhin wurde er nicht kritisiert. :clown:
Wieso sollte man Rapha auch kritisieren?
Ist mit Abstand der beste Fortnite Spieler den du draften konntest.:saint:

chalao

Bankspieler
Brauchen doch gar nicht auf ihn zu warten. Der pickt eh wieder das Gleiche wie ich. :(:D

Oben