Sheep Draft 2018

Luel

Bankspieler
Fürs Protokoll: Es soll in 14 Runden eine Startelf plus Trainer entstehen. Das heißt Bank (2 Spieler) ist völlig egal oder?

Cudi

A, B, C und die 6
Darf ich einen vereinslosen Spieler ohne MW picken?:D
giphy.gif

Furiosa

Weiches Brötchen
Bäh!

Nochmal zu den Regeln: Streichen wir drei Spieler oder stellen diese unsere Ersatzbank dar?

Hätte ich bei meinem Pick gewusst wann ich mit den Sheeps dran bin, hätte ich vermutlich tatsächlich auch anders gepickt. Drei gute Sheeps hätte ich auch... :mad:
Wollen wir das mal vereinheitlichen? Also immer vor/nach der 3. Runde?

Ich denke die sheep Reihenfolge wurde bisher recht konsequent nach dem 2. Durchgang gelost oder? Denke früher wäre auch unnötig. Hätte diesmal ein sheep noch im regulären Verkauf erwartet...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich denke die sheep Reihenfolge wurde bisher recht konsequent nach dem 2. Durchgang gelost oder? Denke früher wäre auch unnötig. Hätte diesmal ein sheep noch im regulären Verkauf erwartet...
ja, hab ich immer nach dem zweiten Durchgang gemacht. Alles andere hätte für mich auch keinen Sinn gemacht.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Nein, in dieser Runde fiel die Bekanntgabe genau in die dritte Runde, in der einige schon gepickt hatten, andere nicht.

Edit: Sorry, nachdem einige in Runde 3 schon gepickt hatten, andere nicht. Also ich hatte gepickt als es diese Liste noch nicht gab... :crazy:;)

Furiosa

Weiches Brötchen
die neue runde so...

tumblr_m6xotiX1qc1r4poe2o1_500.gif

ich hoffe doch die frist läuft erst sobald die teams aller teilnehmer auf aktuellem stand sind. :saint:

Oben