Oder Spieler kleiner 1,50m / größer 2,05mWahrscheinlich gibt es eine Schnäppchen-Runde mit Marktwerteinschränkung oder so ein Gedöns.
Oder Spieler kleiner 1,50m / größer 2,05mWahrscheinlich gibt es eine Schnäppchen-Runde mit Marktwerteinschränkung oder so ein Gedöns.
unmöglich, Fipsi Lahm spielt ja nicht mehr.Oder Spieler kleiner 1,50m
Darf ich einen vereinslosen Spieler ohne MW picken?
ja. Das sind einfach Streichrunden.Fürs Protokoll: Es soll in 14 Runden eine Startelf plus Trainer entstehen. Das heißt Bank (2 Spieler) ist völlig egal oder?
Torwarttrainer plus Co-Trainer.Fürs Protokoll: Es soll in 14 Runden eine Startelf plus Trainer entstehen. Das heißt Bank (2 Spieler) ist völlig egal oder?
Bäh!
Nochmal zu den Regeln: Streichen wir drei Spieler oder stellen diese unsere Ersatzbank dar?
Hätte ich bei meinem Pick gewusst wann ich mit den Sheeps dran bin, hätte ich vermutlich tatsächlich auch anders gepickt. Drei gute Sheeps hätte ich auch...
Wollen wir das mal vereinheitlichen? Also immer vor/nach der 3. Runde?
ja, hab ich immer nach dem zweiten Durchgang gemacht. Alles andere hätte für mich auch keinen Sinn gemacht.Ich denke die sheep Reihenfolge wurde bisher recht konsequent nach dem 2. Durchgang gelost oder? Denke früher wäre auch unnötig. Hätte diesmal ein sheep noch im regulären Verkauf erwartet...
:wall:nehme Moutinho
Ich nehme Naldo.
Jiri Pavlenka