Sheep Draft 2018

maberlinho

Bankspieler
Gut, bei so vielen Krachern die durchgegangen sind, relativiert sich meine Freude über Coutinho etwas. Ist aber einer der Top 4-5 Spieler der Runde, mMn.

chalao

Bankspieler
Mit Lucas Hernandez aus der Runde zu kommen ist natürlich nicht perfekt, aber er ermöglicht mir eine gewisse Variabilität in der Abwehr. Man weiß ja nie auf welcher Position es später schwer wird noch Spieler zu bekommen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Evolution

source.gif

Evolution

Bankspieler
Werden ab sofort ungültige Picks durchgewunken? James hat doch seine Karriere in Kolumbien bei Envigado FC begonnen 2006. Dort insgesamt 55 Spiele gemacht laut wiki.

Gut, im Prinzip sollten wir die Runde einfach wiederholen. :saint::weghier:

Also bei Transfermarkt geht es 08/09 bei Club Atletico Banfield los, welche in der argentinischen Liga spielen. Das ist die Datenbank mit der ich arbeite und auf die ich mich jetzt auch verlassen habe.

Furiosa

Weiches Brötchen
TM war bei einigen Spielern und ihren Erststationen nicht genau. Naja, Fehler passieren, ein Rundenneustart wäre wohl das einzig Richtige nun. :cool4:

Furiosa

Weiches Brötchen
Ähnliches gilt übrigens auch für Dybala, der 38 Spiele in Argentinien gemacht hat. :weghier:

Da in der Fragestellung nicht konkret erwähnt habe ich TM ignoriert. :saint:

Evolution

Bankspieler
Als ob hier irgendwer (außer Alice :saint: ) die Spielerprofile von TM nochmal bei Google überprüft. Fände ich schon arg lächerlich, wenn mir der Pick jetzt weggenommen wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
alle anderen Picks noch mal überprüft ... TM hat mich nur bei Rodriguez in Stich gelassen.

nun denn, da der Fehler erst in Runde 2 passiert ist, hält sich der Schaden in Grenzen. Meinungen? Letztlich kommt für mich nur in Frage, dass wir hier ein Auge zudrücken oder Evolution Runde 3 nachholen lassen. Und beides gefällt mir nicht.

maberlinho

Bankspieler
Nur zum Verständnis: Gewechselt heißt aber mit einer Ablösesumme, also nicht Ablösefrei?

Edit: Von mir aus soll er James behalten dürfen.

Evolution

Bankspieler
Letztlich kommt für mich nur in Frage, dass wir hier ein Auge zudrücken oder Evolution Runde 3 nachholen lassen. Und beides gefällt mir nicht.

Dann könnte ich in Runde 3 ja einfach einen Superstar picken, der noch nicht genommen wurde. Das wäre den anderen gegenüber auch unfair.

Ich wäre dafür, ein Auge zuzudrücken (Überraschung ;) ) und für die folgenden Runden die Daten von TM als verbindlich anzusehen, sodass man nicht jeden Spieler extra überprüfen muss.

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich denke auch James behalten. Wenn Evolution Ehre hat stellt er ihn am Ende nicht auf. Oder rechnet selbstverständlich mit den gerechtfertigten Abzügen bei der Bewertung. :beten:

Außer es meldet sich jemand der James aufgrund seiner Ungültigkeit in Runde 1 extra nicht gepickt hat (trifft auf mich nicht zu). Sollte James durchgehen wäre das demjenigen gegenüber doch ungerecht.

chalao

Bankspieler
Hab mir James angeguckt, aber aufgrund der TM Daten nicht in die Auswahl einbezogen. Wäre aber wohl trotzdem auf Hazard gegangen.
Von daher kann @Evolution James von mir aus behalten.;)

Oben