Sheep Draft 2018

chalao

Bankspieler
Kante, Mkhitaryan, Icardi - immer wieder nur ein einziger mit der gleichen Idee...

Ich glaube das wird am Ende fast jedem so ergehen. Bei mir hat es ja auch fast zu Klopp und Hazard gereicht. So wurde daraus dann schnell Southgate und Lucas Hernandez.:D

Mit dieser Runde bin ich ganz zufrieden, aber dieser Draft wird sich am Ende so richtig entscheiden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Musste mich erstmal abregen...

Pick ist raus und bin sogar für den 3.Versuch vorbereitet...

Edit: 3.Pick ist auch raus

Furiosa

Weiches Brötchen
wow, da wurden ein paar starke Leute liegen gelassen finde ich. bin im Vergleich mit Richarlison diesmal sehr zufrieden nach der schwachen letzten Runde. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
wow, da wurden einige starke Leute liegen gelassen finde ich. bin im Vergleich mit Richarlison diesmal sehr zufrieden nach der schwachen letzten Runde :)

Da haben wir aber Glück gehabt, dass wir uns nicht wieder gegenseitig in die Quere gekommen sind. Hatte bis kurz vor Pickabgabe auch Richarlison wählen wollen, aber habe mich dann doch für einen besseren Spieler entschieden. :saint::D

Furiosa

Weiches Brötchen
Hatte bis kurz vor Pickabgabe auch Richarlison wählen wollen, aber habe mich dann doch für einen besseren Spieler entschieden. :saint::D

Schade, dass du diesen dann letztlich auch nicht gepickt hast. :weghier:

Gnabry, Thauvin oder devrij waren bei mir noch hoch im Kurs von den Gepickten. aber offenbar zurecht wenig Chancen erhofft

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wie konnte Thauvin vergessen?!?

kill-me-now-or-ill-do-it-myself-thumb.jpg

Oben