Sheep Draft 2018

chalao

Bankspieler
Und ich dachte du nimmst den Spieler auf jeden Fall. :D

Geht es hier jetzt weiter?:) Fußball ist vorbei. Gibt keine Ausreden mehr.

NcsHawk

Bankspieler
giphy.gif

Luel

Bankspieler
Also ich hab das überlesen, dass hier im Thread angekündigt wurde, dass Jugendmannschaften nicht zählen im Gegensatz zum Regelthread drünen. Hab mich da auf schnelles Picking beschränkt, statt mich durch obiges GIFs zu wühlen. Max Power ist der Ansicht, dass mir dementsprechend Rashford nicht zusteht, weil ich das hätte lesen müssen. Ich bin da völlig anderer Meinung, hab da jetzt net mehr so bock drauf, akzeptiere es aber nun. Werde mich aber hier dann auf BPA-Blocking beschränken, ich sags nur mal für die Geier in den letzten Runde ;)

Sorry Max, ich erkenne da deine Arbeit gerne an, bin da aber anderer Meinung und ziehe jetzt meinen Spaß aus Blocking...

Es sei noch gesagt, dass der Zug aufs Treppchen bei mir schon vorher abgefahren ist, ich das einsehe, es also auf Rashford schieben können werde ;)

Jerry

Bankspieler
Max Power ist der Ansicht, dass mir dementsprechend Rashford nicht zusteht, weil ich das hätte lesen müssen. Ich bin da völlig anderer Meinung, hab da jetzt net mehr so bock drauf, akzeptiere es aber nun.

Verstehe deinen Ärger und ist massiv unglücklich gelaufen, aber noch unfairer wäre es, wenn du jetzt Rashford behalten dürftest, obgleich alle anderen das Verbot der Jugendspieler beachtet haben.
Vielleicht hilft es ja, wenn du dir theoretisch überlegst, auf welchen Spieler du in Runde 1 gegangen wärst und wenn da De Gea, Ramos, Koke oder Aguero die Antwort wäre, dann ist ja nichts passiert.

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich muss (leider) @Luel2066 auch Recht geben, laut Aufgabenstellung zählen Jugendteams zum Verein und man kann nicht unbedingt erwarten, dass man in diesem Thread auch alle Posts liest. Auch wenn das sicher ansonsten alle Mitspieler tun.

Im besten Fall hätte Max hier Luel per PN und versteckt einen zweiten Pick machen lassen, nun denke ich persönlich, dass er Rashford behalten sollte. Sollte dazu in der 2. Runde Jemand genau diesen "Fehler" erneut machen wäre es vllt gut ihm per PN die Modifikation zu erklären und erneut picken zu lassen. Gehe aber nicht davon aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Im besten Fall hätte Max hier Luel per PN und versteckt einen zweiten Pick machen lassen,

Das wäre tatsächlich optimal gewesen.
Da ich sowieso unangefochten das Ding mit meiner polnischen Zweierachse gewinne, ist es mir egal wie entschieden wird.

chalao

Bankspieler
Hab ich kein Problem damit, dass er Rashford behalten kann.
Da @Luel2066 eh schon zugegeben hat, dass sein Team Schrott ist, hilft ihm da Rashford auch nicht viel weiter.:clown:

Oben