Sheep Draft 2018

Max Power

Administrator
Teammitglied
na dann ... soll Luel den Spieler eben haben.

Ich bemühe mich, das Spiel hier so fair und offen wie möglich für alle zu gestalten. Dass mir dabei auch Fehler unterlaufen, ist offensichtlich, also sorry dafür. Wie ich Luel auch per PN schon geschrieben habe, das Ding kostet enorm viel Arbeit und ich erledige da auch viel via Handy. Wenn da mal eine Regelerklärung in diesem Thread untergeht (die ich ja gerade zur Fairness offen hier für alle poste), tut mir das leid.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Ich muss (leider) @Luel2066 auch Recht geben, laut Aufgabenstellung zählen Jugendteams zum Verein und man kann nicht unbedingt erwarten, dass man in diesem Thread auch alle Posts liest. Auch wenn das sicher ansonsten alle Mitspieler tun.

Im besten Fall hätte Max hier Luel per PN und versteckt einen zweiten Pick machen lassen, nun denke ich persönlich, dass er Rashford behalten sollte. Sollte dazu in der 2. Runde Jemand genau diesen "Fehler" erneut machen wäre es vllt gut ihm per PN die Modifikation zu erklären und erneut picken zu lassen. Gehe aber nicht davon aus.

Die Regel wurde hier aber artikuliert und Jugendspiele dazu hätten den Pool massiv erweitert und viele andere auch anders draften lassen, bzw. wären weitaus mehr Picks (da mehr Auswahl) durchgegangen. So ist es uU unfair gegenüber luel, andersrum wäre es jedem anderen Mitspieler gegenüber unfair mMn.
Ich habe z.B. bewusst darauf geachtet, dass alle meine Picks vor sieben Jahren in der ersten Mannschaft des Vereins standen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Meiner ist auch raus. Bin mir aber sicher, dass es der Spieler ist, den Alice hat.

Gut erkannt. :confused::thumb::weghier:

Ansonsten keine Kritik von mir an @Max Power insgesamt. Man muss bei dieser Variante sehr viele Eventualitäten beachten und einzelne Wörter in der Fragestellung können Spielergruppen ausschließen.

Chalao dürfte diese Runde klar "gewinnen". :eek:

Furiosa

Weiches Brötchen
Die Regel wurde hier aber artikuliert und Jugendspiele dazu hätten den Pool massiv erweitert und viele andere auch anders draften lassen, bzw. wären weitaus mehr Picks (da mehr Auswahl) durchgegangen. So ist es uU unfair gegenüber luel, andersrum wäre es jedem anderen Mitspieler gegenüber unfair mMn.

Ja das stimmt absolut. Daher ja mein Gedanke, dass im Optimalfall Max Luel noch einmal hätte picken lassen nach Aufzeigen der "Regeländerung".

Ich denke nur, dass man Luel nicht dafür bestrafen kann sich an die Aufgabenstellung zu halten. 100% fair für alle geht nicht mehr.

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Max Power Ich habe mit NCSHawk jetzt einen Deal getroffen. Er zieht seinen Pick von Sergio Ramos aus der ersten Runde zurück, der damit zu mir kommt. Da ich dann in Runde 2 nicht Pique wähle, kann ihn NCSHawk dann haben. Bitte so eintragen, kleine Fehler können ja mal passieren :saint:

chalao

Bankspieler
Chalao dürfte diese Runde klar "gewinnen". :eek:

:cool: Wurde auch mal wieder Zeit für eine sehr starke Runde.

@Max Power Ich habe mit NCSHawk jetzt einen Deal getroffen. Er zieht seinen Pick von Sergio Ramos aus der ersten Runde zurück, der damit zu mir kommt. Da ich dann in Runde 2 nicht Pique wähle, kann ihn NCSHawk dann haben. Bitte so eintragen, kleine Fehler können ja mal passieren :saint:

Da hat aber einer mächtig Angst davor ein Sheep picken zu müssen.:D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich bin total entspannt
giphy.gif

Furiosa

Weiches Brötchen
Deswegen ist @Angliru wohl auch so panisch. Hat sicher keiner Ahnung was er machen muss und sucht bereits draußen nach einem wirklichen Schaf.

:saint:

Wenn ich demnächst mal mit einem sheep dran bin habe ich sicher nicht den Luxus Leute wie Chiellini, Naldo oder freaking Cech(!) zu picken. Diese Runde geht dafür auch noch...
:verbotenersmiley:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich gönne natürlich @chalao den Sieg, aber sollte @chalao das Ding wirklich gewinnen, liegt es nur daran, dass ich meinen Pick in der letzten Runde geändert habe, nachdem @Max Power das mit den Jugendmannschaften gepostet hat. Mein Pick ist natürlich auch jetzt noch geil, aber der Spieler, den ich ursprünglich wählen wollte, ist Weltklasse zum Quadrat. Der Spieler jetzt nur Weltklasse. Aber ist ok, ich geb mich mit Platz 2 zufrieden. Wollte es aber nur mal loswerden. :saint:

Oben