Ich muss (leider) @Luel2066 auch Recht geben, laut Aufgabenstellung zählen Jugendteams zum Verein und man kann nicht unbedingt erwarten, dass man in diesem Thread auch alle Posts liest. Auch wenn das sicher ansonsten alle Mitspieler tun.
Im besten Fall hätte Max hier Luel per PN und versteckt einen zweiten Pick machen lassen, nun denke ich persönlich, dass er Rashford behalten sollte. Sollte dazu in der 2. Runde Jemand genau diesen "Fehler" erneut machen wäre es vllt gut ihm per PN die Modifikation zu erklären und erneut picken zu lassen. Gehe aber nicht davon aus.
Meiner ist auch raus. Bin mir aber sicher, dass es der Spieler ist, den Alice hat.
Die Regel wurde hier aber artikuliert und Jugendspiele dazu hätten den Pool massiv erweitert und viele andere auch anders draften lassen, bzw. wären weitaus mehr Picks (da mehr Auswahl) durchgegangen. So ist es uU unfair gegenüber luel, andersrum wäre es jedem anderen Mitspieler gegenüber unfair mMn.
Ich habe z.B. bewusst darauf geachtet, dass alle meine Picks vor sieben Jahren in der ersten Mannschaft des Vereins standen.
Chalao dürfte diese Runde klar "gewinnen".
@Max Power Ich habe mit NCSHawk jetzt einen Deal getroffen. Er zieht seinen Pick von Sergio Ramos aus der ersten Runde zurück, der damit zu mir kommt. Da ich dann in Runde 2 nicht Pique wähle, kann ihn NCSHawk dann haben. Bitte so eintragen, kleine Fehler können ja mal passieren
Da hat aber einer mächtig Angst davor ein Sheep picken zu müssen.
Deswegen ist @Angliru wohl auch so panisch. Hat sicher keiner Ahnung was er machen muss und sucht bereits draußen nach einem wirklichen Schaf.
Dir ist ein Fehler unterlaufen. Du hast in deiner Liste Van Persie vergessen.
Jerome Boateng picken zu wollen, ist dann wohl schon unter purer Verzweiflung einzuordnen. Schade, dass der nicht durchging. :teufel:
dieser Post greift die Würde des Spielers an.Jerome Boateng picken zu wollen, ist dann wohl schon unter purer Verzweiflung einzuordnen. Schade, dass der nicht durchging. :teufel: