Sheep Draft 2018

maberlinho

Bankspieler
Sorry, hab' jetzt erst Feierabend. Da ich absolut keinen Plan hab' was ich für 'nen Sheep nehmen soll und den Laden nicht unnötig länger aufhalten will, nehme ich dann wirklich diesen treuesten Japaner. Gibt laut Transfermarkt sogar 2. Da kann sich Max Power dann einen aussuchen. Das wird für mich eh 'ne Streichrunde ;)

@Steph Curry

maberlinho

Bankspieler
Was ihr hier für Leistungsträger liegen lasst... :(

Bin jetzt tatsächlich noch auf zwei interessante Spieler gestoßen. Bin gespannt, ob die noch genommen werden.

Hätte ich Mal nicht so voreilig gehandelt; obwohl ich guter Dinge bin, dass ich auf den jeweiligen Positionen noch bessere Spieler bekomme :cool:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin jetzt tatsächlich noch auf zwei interessante Spieler gestoßen. Bin gespannt, ob die noch genommen werden.

Hätte ich Mal nicht so voreilig gehandelt; obwohl ich guter Dinge bin, dass ich auf den jeweiligen Positionen noch bessere Spieler bekomme :cool:
such dir ruhig noch selbst ein Sheep aus. Es eilt nicht.

Furiosa

Weiches Brötchen
obwohl ich guter Dinge bin, dass ich auf den jeweiligen Positionen noch bessere Spieler bekomme :cool:

200w.gif

chalao

Bankspieler
Ich schwanke noch zwischen 3 Spielern. Bestimmt rutscht davon einer durch, aber wer?:panik:

chalao

Bankspieler
Bestimmt nicht. Gibt doch immer noch jemanden, der langsamer ist.:D
Hab mich aber auch zwischenzeitlich entschieden.

maberlinho

Bankspieler
OK wenn unser Spielleiter mir noch ein richtiges Sheep gewährt, wähle ich, dass mMn beste verfügbare Sheep. Komisch, dass den noch niemand genommen hat.

Markel Susaeta (Athletic Bilbao)

Edit: Bin gespannt,ob er es letztendlich ins Team schafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben