Sheep Draft 2018

Angliru

Administrator
Teammitglied
schlomo und Steph Curry hab ich genau richtig einschätzt :thumb:. Wollte mir nicht schon wieder Keita vor der Nase wegschnappen lassen :clown:.
Bale + Auba :thumb: Starke Gamble. Und meine eigentlich erste Wahl wurde gar nicht genommen, dabei hätte ich eigentlich von tibo erwartet, dass er ihn holt.

@jungleking Schwierig, müsste mal Max Power als Spielleiter sich outen. Erste Runde ist ja schon durch :(

Evolution

Bankspieler
Ich hatte fast alle Spieler auf dem Zettel, aber (zurecht) zu viel Schiss, dass sie sowieso genommen werden. Keita und Van Dijk waren klar bei den Liverpool-Fans. Angliru mit Alaba habe ich auch vermutet, wobei natürlich auch Keita möglich gewesen wäre.

Für Insigne habe ich mich entschieden, weil ich nicht viele Serie A Fans bzw. Italien-Liebhaber im Draft vermutet habe.

NcsHawk

Bankspieler
Hier werden die menschlichen Überreste von Robben gepickt und ein Gareth Bale wird nicht geblockt?!
giphy.gif

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Oha, da fehlen ja so einige und ganz schön viele Nulpen dabei... Hab mir das Übel schlimmer vorgestellt.

;)

chalao

Bankspieler
Hätte auch wirklich nicht gedacht, dass Bale durchgeht. Hatte mich eigentlich schon darauf vorbereitet einen neuen Versuch machen zu müssen.
Aber es gab halt sehr viele gute Spieler zur Auswahl in dieser Runde. Selbst im Sheep Bereich ist noch einiges drin.

Tuco

Bankspieler
Also Robben überrascht mich wirklich im Jahr 2018, zumal man den sogar auch noch als "sheep" hätte picken können.

Furiosa

Weiches Brötchen
Bin mit meinem Pick sehr zufrieden, sehe mich da mindestens im oberen Drittel diese Runde auch wenn der ein oder andere gerne geblockt werden konnte.

Weitere Spieler würde ich diesmal nicht einsteigen lassen da in diesem Format mehr nicht wirklich besser sind generell.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
An Bale und Auba nicht gewagt, meine Optionen b und c wurden gar nicht genommen... :eek:

Steph Curry

Bankspieler
Van Dink bekommen. :beten: Bale hatte ich auch überlegt, war mir dann aber zu riskant... Unglaublich dass der durchgeht... :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
ihr könnt übrigens auch alle gern immer die gleiche Unterhaltung für eure Picks verwenden, ihr müsst nicht jede Runde eine neue aufmachen. So finde ich bald gar nichts mehr :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
weil schon zwei User gefragt haben: es zählen keine NM-Spiele, nur Verein!

bei @jungleking machen wirs so: wenn ich bis 15 Uhr ein Sheep aus Runde 1 von ihm bekomme, darf er noch mitmachen. Länger warte ich nicht, weil die Runde 2-Picks ja schon reinflattern.

Luel

Bankspieler
Ich merke gerade, warum ich kein Sheep Draft Fan bin :D
Zu viel Glück, ob einer durchgeht, taktisches Blockieren ist auch bissi Quatsch, weil die zweite Reihe in der zweiten Runde auch gelichtet ist...
Klar es ist was anderes und ich zieh es jetzt auch durch, aber ein bisschen Meckern mag ich bitte:clown:
Bin mit Jorghino zufrieden, war vom MW her die Range wo ich mir halbwegs sicher war, dass er durchgeht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich merke gerade, warum ich kein Sheep Draft Fan bin :D
Zu viel Glück, ob einer durchgeht, taktisches Blockieren ist auch bissi Quatsch, weil die zweite Reihe in der zweiten Runde auch gelichtet ist...
Klar es ist was anderes und ich zieh es jetzt auch durch, aber ein bisschen Meckern mag ich bitte:clown:
Bin mit Jorghino zufrieden, war vom MW her die Range wo ich mir halbwegs sicher war, dass er durchgeht.
giphy.gif

Ich finds als Auswerter extrem witzig :)

Oben