Zu viel will ich jetzt noch nicht zu den anderen Teams sagen. Nur nochmal zu
@nbatibo:
Ich hab' einige Milan-Spiele gesehen und Donnarumma hat da nie geglänzt. Mag sein, dass er auch mal einen "unhaltbaren" rausgefischt hat, aber mir sind mehr Böcke (nicht nur gegen Juve) in Erinnerung. Ich sehe hier 8 Torhüter besser als ihn. Er rechtfertigt seinen Hype und den MW auf tm.de mMn nicht. Vielleicht in ein Paar Jahren, z.Zt. ist er gut bis ordentlich aber noch weit weg von Weltklasse. Nun gut jeder sieht sein Team natürlich besser, objektiv mag es stimmen, dass man bei mir genauso viele Kritikpunkte sieht, wie z.B. bei dir. Nur finde ich es verwunderlich, dass trotz de Rossi, Piszczek (hatte vorhin kein Bock zu gucken wie der geschrieben wird
), Higuain (Sorry ich bleib bei meiner Meinung) und der ordentlichen IV (aber schlechter als die meisten hier), dein Team mit 6,8 ja sogar einmal 12 Punkten, regelmäßig bewertet wird und mein Team nur wegen Williams und evtl. noch Bergwijn/Wendell gleich so schlecht gesehen wird.
Ich finde in jedem Team (bis auf meiner Nummer1, welche hier auch unter ferner liefen läuft), gibt es 2-3 Spieler, die den Gesamteindruck schmälern.
Noch was zu Williams: Da hab' ich sehr lange überlegt und mich wirklich schwer getan. Aber Falcao im Sturm (klar der bessere Abschlussspieler und bessere Name), passte mir nicht so gut und außerdem ging seine Leistungskurve in letzter Zeit stark nach unten. Williams hingeben zeigt seit dem er fast nur noch im Sturmzentrum eingesetzt wird, wirklich ganz gute Leistungen. Zuletzt zwei Tore gegen Atletico. Ich denke, dass er auf dieser Position langfristig besser ist. Favre hat ja auch in seinen Teams mehr die spielenden Stürmer gehabt. In so einer starken Truppe würde er auch zu besseren Abschlüssen kommen und dann auch seine Buden machen.