Sheep Draft 2018


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ah so läuft das hier. Dann kann man eigentlich die Beiden rausrechnen und somit steh ich dann ja auf Platz 1.:jubel:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Dybala spielt seit Ronaldo‘s Ankunft nochmal ne Ecke häufiger genau diese „variable“ Position, daher ist die Kritik für mich nicht haltbar...

@maberlinho Wer Piszczek nicht richtig schreibt, hat den Fußball nie geliebt.

Was Zagadou in den letzten Spielen abreißt, ist einfach stark - trotz seines Fehler‘s gegen Berlin (da hat deine Inter-IV z.B. bei der Rafinha-Bude nicht weniger dämlich ausgesehen). Selbst Pische ist in der passenden Rolle zumindest noch so sehr brauchbar, dass es für Bayern, Atlético & Co. reicht. Da ist der 18/19er Wendell mMn nicht zwingend besser aktuell, selbst über Kimmich könnte man dahingehend derzeit streiten - aber in beiden Fällen lass ich das Potenzial natürlich gelten...

Das Higuain-Geschwätz ist auch süß, der trifft häufiger als bspw. ein Griezmann ist aber Grütze - bei Donnarumma stürzt man sich jetzt auch auf den Juve-Bock, wie viele Punkte er aber schon für Milan gerettet hat, wird dabei ganz leicht übersehen usw...

Aber mit der Kritik kann ich leben, dann ist hier wenigstens mal wieder was los...

;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ich sehe die Bewertung der Mannschaft übrigens ähnlich wie @Alice
@nbatibo stand bei meiner ersten Bewertung ganz weit oben auf der Liste. Dabei habe ich aber nur die individuelle Qualität der Spieler bewertet. Da hat er sich natürlich einige richtig starke Spieler erdraftet. Nur durch die Taktik ist das Team dann in meiner Gunst gefallen. Mir fehlt bei dem Team die Breite. Es gibt keinen Offensivspieler, der seine Stärken auf dem Flügel hat. So hat er eigentlich nur Alex Sandro, der offensiv über Außen für Gefahr sorgen kann. Das war mir für die oberste Kategorie dann leider zu wenig.

Bei @maberlinho fehlt die Weltklasse in der Offensive. Da ist nur Coutinho, der heraussticht. Williams stagniert seit Jahren und ist für mich kein wirklicher Mittelstürmer, der für viele Tore gut ist. Insgesamt hat die Mannschaft kaum Spieler mit hohen Torquoten. Der Rest ist super, TW überragend, Abwehr stark, MF auch ok (bin kein großer Fan von Wijnaldum), aber die Offensive zieht es leider zu sehr runter. Da hättest du ruhig in der Defensive etwas an Qualität zugunsten der Offensive verzichten können (ist aber je nach Draftverlauf natürlich nicht so einfach umzusetzen). Bei den Drafts hier gilt aber oftmals: Starker Sturm + schwache Defensive > schwacher Sturm + starke Defensive

Das Mittelfeld und der Sturm waren bei @Evolution natürlich klasse. Aber TW, ABW und Taktik können da nicht ganz mithalten. In der Dreierkette fehlt mir mindestens 1 herausragender Spieler und di Maria sehe ich da auch nicht perfekt positioniert.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
@Angliru kann man eh nicht ernst nehmen. Verbreitet nämlich Fake News oder kann nicht rechnen.
Stuani hat seinen letzten Assist am 11.10.16 in der WM Quali mit Uruguay gegeben. Da kann man doch nicht von letztem Assist vor 2,5 Jahren reden. Frechheit. :rolleyes::D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht durch komplett fehlende Texte etwas abgewertet wurdest...

Das Mittelfeld und der Sturm waren bei @Evolution natürlich klasse. Aber TW, ABW und Taktik können da nicht ganz mithalten. In der Dreierkette fehlt mir mindestens 1 herausragender Spieler und di Maria sehe ich da auch nicht perfekt positioniert.

Ich bin mal ehrlich und gestehe, dass mich die endlosen Texte der "Teambesitzer", wie geil ihr Team doch ist und wie viele Gedanken sie sich denn gemacht haben, ziemlich nerven und ich sie deswegen gar nicht beachte. Von daher sollte ich Extrapunkte bekommen, weil ich euch damit verschont habe. :D

Meine Defensive ist wirklich nicht so geil, das stimmt schon. Ein paar Punkte mehr hätte ich mir durch die Offensive aber schon erhofft. Mit Insigne, Benzema, Di Maria und James geht da schon einiges. Vor allem im Verbund mit dem spiel- und dennoch defensivstarken ZM aus Verratti und Matic. Aber sei es drum.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.008
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu viel will ich jetzt noch nicht zu den anderen Teams sagen. Nur nochmal zu @nbatibo:

Ich hab' einige Milan-Spiele gesehen und Donnarumma hat da nie geglänzt. Mag sein, dass er auch mal einen "unhaltbaren" rausgefischt hat, aber mir sind mehr Böcke (nicht nur gegen Juve) in Erinnerung. Ich sehe hier 8 Torhüter besser als ihn. Er rechtfertigt seinen Hype und den MW auf tm.de mMn nicht. Vielleicht in ein Paar Jahren, z.Zt. ist er gut bis ordentlich aber noch weit weg von Weltklasse. Nun gut jeder sieht sein Team natürlich besser, objektiv mag es stimmen, dass man bei mir genauso viele Kritikpunkte sieht, wie z.B. bei dir. Nur finde ich es verwunderlich, dass trotz de Rossi, Piszczek (hatte vorhin kein Bock zu gucken wie der geschrieben wird :D), Higuain (Sorry ich bleib bei meiner Meinung) und der ordentlichen IV (aber schlechter als die meisten hier), dein Team mit 6,8 ja sogar einmal 12 Punkten, regelmäßig bewertet wird und mein Team nur wegen Williams und evtl. noch Bergwijn/Wendell gleich so schlecht gesehen wird.
Ich finde in jedem Team (bis auf meiner Nummer1, welche hier auch unter ferner liefen läuft), gibt es 2-3 Spieler, die den Gesamteindruck schmälern.

Noch was zu Williams: Da hab' ich sehr lange überlegt und mich wirklich schwer getan. Aber Falcao im Sturm (klar der bessere Abschlussspieler und bessere Name), passte mir nicht so gut und außerdem ging seine Leistungskurve in letzter Zeit stark nach unten. Williams hingeben zeigt seit dem er fast nur noch im Sturmzentrum eingesetzt wird, wirklich ganz gute Leistungen. Zuletzt zwei Tore gegen Atletico. Ich denke, dass er auf dieser Position langfristig besser ist. Favre hat ja auch in seinen Teams mehr die spielenden Stürmer gehabt. In so einer starken Truppe würde er auch zu besseren Abschlüssen kommen und dann auch seine Buden machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.432
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Juanfran grenzwertig?

tumblr_m3s3snwp1p1rvhcoto1_400.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
GSWarriors hat sich wohl die Präsentation von irgendwelchen vorherigen Drafts angeschaut und bewertet :crazy:
 
Oben