sherrif back in town...


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so ihr waschlappen, es wird zeit, dass das gesetz sich endlich dem widerwärtigen getreibe hier annimmt.
ab jetzt weht hier ein anderer wind!

keine threads mehr über fäkalien oder smileys, das gilt auch für antworten.

smack ist nicht spam, spam hat kein niveau, smack wird in zukunft wieder niveau haben. und wer sorgt dafür? muahaha, genau: ich. und womit? muahaha, genau: mit reiner willkür.

wer also hier rumspammen will, obwohl seine beiträge nicht gezäht werden (ja, theanswer3, du hast richtig gelesen) der möge fortan nun zunächst seine gehirn zurate ziehen oder er wird die zelle mit der alten gertrude teilen...

sodann, dienet, ihr knappen!

wuahahaha...

/edit: gelöschte threads: 7, and counting...
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mit meinem ersten regierungsakt ernenne ich squinter ohne sein beitun oder beiwissen zum deputy.

fürchtet ihn oder tut wenigstens so!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
endlich, lange habe ich auf diesen tag gewartet, wo endlich jemand die macht an sich reißt. du bist UNSER chuck norris.
wir werden dir folgen bis auch der letzte user dieses forum gestorben und endlich unsere freunde in einer weit entfernten galaxie die macht an sich gerissen haben.

DAS IST DIE WIEDERGEBURT DES SMACKS
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Aus der mehrjährigen Blattrosette mit spatelförmigen, kleinbleibenden Blättern entspringt ein blattloser, bis 15cm hohe Stängel mit einer einzelnen Blüte. Sie besteht aus den weißen, oft an den Spitzen kräftig rosa überlaufenen sog. Zungenblüten und der "goldgelben Mitte" aus vielen kleinen Röhrenblüten. Blütezeit ist fast das ganze Jahr bis Ende November, es kann an warmen Wintertagen schon Ende Januar wieder erscheinen und gibt nur in Dauerfrostperioden vorübergehend auf. Die Hauptblütezeit ist jedoch April/Mai, während dieser Zeit sind ganze Wiesen voller Gänseblümchen. Zu dieser Zeit ist auch der beste Sammelzeitpunkt. Es wächst bevorzugt in (englischem) Rasen, dabei wird dieser durch die dichtwachsenden Blattrosetten verdrängt, auf Wiesen und Angern.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ne1, dein Versuch in Ehre, aber in Smack gibt es kein Gesetz!

Ich erwarte drastische Änderungen hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
ne1, dein Versuch in Ehre, aber in Smack gibt es kein Gesetz!
muahaha, das werden wir ja sehen.

schon immer verweilte das ungeschriebene-smack-gesetz in den gedanken der nacht, doch keiner der smack-jünger vermochte es je zu achten. nun ward dies' gesetz erneuert und bekräftigt, sodass es von nun an keine ****** threads mehr im smack talk gibt, die jedem hier auf den sack gehen!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ne1 schrieb:
muahaha, das werden wir ja sehen.

schon immer verweilte das ungeschriebene-smack-gesetz in den gedanken der nacht, doch keiner der smack-jünger vermochte es je zu achten. nun ward dies' gesetz erneuert und bekräftigt, sodass es von nun an keine ****** threads mehr im smack talk gibt, die jedem hier auf den sack gehen!
GOD DAMN! Es gibt einen neuen KING in Smack!
*Pistolen zieh und in die Luft schieß*
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
ne1 schrieb:
ich stinke zum himmel und hab keine freunde. außer squinter. denkt mal drüber nach!

Das heisst, dass dich niemand ausser Squinter mag!
Aber Squinter hat ja immer ein Herz für Kleinkinder, die gerne Indianer und Cowboy irgendwo in der Wohnsiedlung spielen.
Wahrscheinlich bist Du jetzt ca. 30 Jahre alt. Und die Erziehung bestand nur aus täglichen Cowboy und Indianerspielechen!
Das würde natürlich auch deinen Grössenwahn erklären, indem wir alle durch deine Erklärung virtuell mit einem Bein im Knast stehen.
Nene!

Da bin ich doch lieber der Räuber, der mit den Indianern gemeinsame Sache macht. Ich werde gegen dich intrigieren. Ich werde Unfrieden stiften.
Ich werde die Indianer dazu bringen, ihr Kriegsbeil wieder auszugraben.
Und dich selbst einsperren!

Pass also auf, sobald Du dich wieder wegdrehst. Es könnte sein, dass jemand versucht, dich von hinten zu töten!


Ich werde es nicht sein!!!!! muahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich finds immer witzig, wenn ne1 versucht witzig zu sein.
naja, irgendwie hat er sein ziel dann ja doch erreicht -_-
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Harry schrieb:
ich finds immer witzig, wenn ne1 versucht witzig zu sein.
naja, irgendwie hat er sein ziel dann ja doch erreicht -_-
du hast mein ziel nicht ganz verstanden.
von mir wirst du - außer diesem - keinen einzigen neuen thread im smack forum sehen.

alles, was ich will, ist sachen wie diese:
theanswer3 schrieb:
:laugh2: :idiot: :laugh2: :crazy:
in zukunft verhindern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr gut. Zucht, Ordnung und Bullenpeitsche! Irgendwer muss die Kinder ja erziehen und nicht einfach sich selbst überlassen. Gerade in Zeiten wie diesen!

KGZ möchte lieber fürsorglich alle lynchen, die eine Gefahr für Kinder darstellen. Da ist das Löschen von überflüssigem Gedankenmüll doch weitaus humaner!
 
Oben