Loose Baller
Nachwuchsspieler
NUMQUAM!ne1 schrieb:hört auf meinen schönen thread zuzuspammen, ihr spammer! ist doch ne ******e mit der ******e hier...
NUMQUAM!ne1 schrieb:hört auf meinen schönen thread zuzuspammen, ihr spammer! ist doch ne ******e mit der ******e hier...
ne1 schrieb:hört auf meinen schönen thread zuzuspammen, ihr spammer! ist doch ne ******e mit der ******e hier...
Come-and-get-it schrieb:Mit luegen geht alles
ne1 schrieb:ich kann kein portugiesisch.
wie soll ich da moderieren?
ne1 schrieb:hört auf meinen schönen thread zuzuspammen, ihr spammer! ist doch ne ******e mit der ******e hier...
Fro schrieb:Aber englisch, ne?
Hier die Übersetzung für dich von Altavista: http://babelfish.altavista.com/tr
1. Fala serio, cara.... Voce so pode ser boiola!
= It says serio, face.... Voce so can be boiola!
2. ele tem um pau pequeno!
= it has a small wood!
3. eu nunca tive certeza como se-escreve "boiola". Algums escrevem com "y" outros com "i". Mas vc provavelmente tá certo...valeu, pela declaracao. Mas eu so digo bichinha, viado e essas coisas entao nao importa muito mesmo...
= I never was certain as if-he writes "boiola". Algums writes with "y" others with "i". But vc probably tá certain... was valid, for declaracao. But I so say bichinha, viado and these things entao nao matters very exactly...
tru baller schrieb:Chinesisch ist doch mitunter einer der schwersten Sprachen oder?Glaub nicht dass ein Kurs reicht um das zu lernen und man kann doch eine Sprache nicht wenn man nur Conichiva sagen kann oder?
Pink_Floydian schrieb:"Konnichi wa" ist JAPANISCH.....
So viel zum Wissensstandard in diesem Teil des Forums...
tru baller schrieb:Und soweit ich weiß ist dieses Forum nicht von Crossover-Onine
JulioHizzle schrieb:warum wurde der "mi amas..." Thread geschlossen? :confused:
War doch nicht so "dumm" wie manch andere ältere Threads...
theGegen schrieb:Als langjähriger Moderator eines ganz erbärmlichen Trash-Forums weiß ich, dass solche Witzchen in Null-Komma-Gar-Nix in jämmerlichen und unlustigen Spam übergehen.
Lendenschurz schrieb:Du dreckiger Poser :laugh2:
Absgesehn davon sind Wortfilter das blödeste überhaupt.
"Wie ist ihr Name, Saftsack?"
"Sind sie vom Stab?"
theGegen schrieb::laugh2:
Oder eine Altersfreigabe für Chuck-Norris-Schlüsselworte. Ü 18. Dann schreibt keiner mehr (ausser Timberwolves) was darüber und aus ist's.
Konnte nicht wiederstehen und musste noch mal posten :idiot: Das Forum ist ja von Squinter und TDeath soweit ich verstanden habe, richtig?Also haben sie alle anderen Forenbereiche aufgemacht und Crossover hat sich dann hierreingekauft oder irgendsowas ähnliches?Interresiert mich mal.ne1 schrieb:dann schau mal oben links in die ecke...