sherrif back in town...


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Come-and-get-it schrieb:
Mit luegen geht alles

Ne das ist alles wahr :belehr: Französich als 1.Fremdsprache, Latein später an der Uni nachgeholt und Chinesisch als 15jähriger in einem Kurs gelernt. Heißt ja nicht, dass ich es gut kann.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Chinesisch ist doch mitunter einer der schwersten Sprachen oder?Glaub nicht dass ein Kurs reicht um das zu lernen und man kann doch eine Sprache nicht wenn man nur Conichiva sagen kann oder?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ja, aber du kannst halt eben schon, die wichtigsten sachen lernen. wie gesagt, ich würde nicht sagen, dass ich unbedingt die sprache perfekt kann aber schon die grundsachen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
ne1 schrieb:
ich kann kein portugiesisch.
wie soll ich da moderieren?

;)

Aber englisch, ne?
Hier die Übersetzung für dich von Altavista: http://babelfish.altavista.com/tr

1. Fala serio, cara.... Voce so pode ser boiola!
= It says serio, face.... Voce so can be boiola!
2. ele tem um pau pequeno!
= it has a small wood!
3. eu nunca tive certeza como se-escreve "boiola". Algums escrevem com "y" outros com "i". Mas vc provavelmente tá certo...valeu, pela declaracao. Mas eu so digo bichinha, viado e essas coisas entao nao importa muito mesmo...
= I never was certain as if-he writes "boiola". Algums writes with "y" others with "i". But vc probably tá certain... was valid, for declaracao. But I so say bichinha, viado and these things entao nao matters very exactly...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fro schrieb:
Aber englisch, ne?
Hier die Übersetzung für dich von Altavista: http://babelfish.altavista.com/tr

1. Fala serio, cara.... Voce so pode ser boiola!
= It says serio, face.... Voce so can be boiola!
2. ele tem um pau pequeno!
= it has a small wood!
3. eu nunca tive certeza como se-escreve "boiola". Algums escrevem com "y" outros com "i". Mas vc provavelmente tá certo...valeu, pela declaracao. Mas eu so digo bichinha, viado e essas coisas entao nao importa muito mesmo...
= I never was certain as if-he writes "boiola". Algums writes with "y" others with "i". But vc probably tá certain... was valid, for declaracao. But I so say bichinha, viado and these things entao nao matters very exactly...


:laugh2: :thumb:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
tru baller schrieb:
Chinesisch ist doch mitunter einer der schwersten Sprachen oder?Glaub nicht dass ein Kurs reicht um das zu lernen und man kann doch eine Sprache nicht wenn man nur Conichiva sagen kann oder?

"Konnichi wa" ist JAPANISCH.....

So viel zum Wissensstandard in diesem Teil des Forums...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich habe nie behauptet dass ich Japanisches kann.Ich wollte damit nur sagen dass nach so einem Kurs nicht gleich von sich behaupten zu können die Sprache zu können.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
"Konnichi wa" ist JAPANISCH.....

So viel zum Wissensstandard in diesem Teil des Forums...

Ist es etwa verfänglich, wenn man Japanisch nicht von Chinesisch unterscheiden kann? Ich denke nicht.

Ist es verfänglich, wenn ihr etwas nicht versteht, wenn ich (mehr schlecht als recht) Esperanto schreibe? Ich denke nicht.

Wenn dir das Forum allgemein zu dumm ist, zwingt dich ja keiner hierzubleiben :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
[QUOTE=Pink_FloydianDer Smack Talk des Crossover-Online Forums ist ja teilweise noch peinlicher als Stefan Raab oder Dieter Bohlen....



Und soweit ich weiß ist dieses Forum nicht von Crossover-Onine und btw. ich bin aufm Gymnasium :rolleyes: Aber,ne1,ich will deinen Thread nicht weiter vollspamen dass was also dann von mir
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
JulioHizzle schrieb:
warum wurde der "mi amas..." Thread geschlossen? :confused:

War doch nicht so "dumm" wie manch andere ältere Threads...

Ich fand's gut, dass er geschlossen wurde.

:jubel: Vivat Forums-Sheriff! :thumb:

Als langjähriger Moderator eines ganz erbärmlichen Trash-Forums weiß ich, dass solche Witzchen in Null-Komma-Gar-Nix in jämmerlichen und unlustigen Spam übergehen.

"Spam, Spam, Spam, Spam, Baked beans, Spam, sausage, spam, spam, spam and spam!"

Kann man als Moderator auch Schutzwörter einbauen? Ich weiß, dass sowas geht. :D Wäre z.B. nicht übel, wenn man das Schlüsselwort Chuck Norris in irgendwas ähnlich Debiles umändern könnte. Welches Wort, wäre ganz Deiner Phantasie überlassen. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Als langjähriger Moderator eines ganz erbärmlichen Trash-Forums weiß ich, dass solche Witzchen in Null-Komma-Gar-Nix in jämmerlichen und unlustigen Spam übergehen.

Du dreckiger Poser :laugh2:
Absgesehn davon sind Wortfilter das blödeste überhaupt.

"Wie ist ihr Name, Saftsack?"
"Sind sie vom Stab?"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
Du dreckiger Poser :laugh2:
Absgesehn davon sind Wortfilter das blödeste überhaupt.

"Wie ist ihr Name, Saftsack?"
"Sind sie vom Stab?"

:laugh2:

Natürlich sind Wortfilter *******e. Bei basket sind der legendäre "DieDickeKrause" und ich aber manchmal gut gefahren mit dieser Holzhackermethode. Da gab es ja noch mehr und jüngere Nervwillis.
Allerdings gegen weitere Chuck-Norris-Läppigkeiten kann man sowas dochmal vertreten, oder?
Oder eine Altersfreigabe für Chuck-Norris-Schlüsselworte. Ü 18. Dann schreibt keiner mehr (ausser Timberwolves) was darüber und aus ist's.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
theGegen schrieb:
:laugh2:
Oder eine Altersfreigabe für Chuck-Norris-Schlüsselworte. Ü 18. Dann schreibt keiner mehr (ausser Timberwolves) was darüber und aus ist's.

Du willst mich isolieren?
Bringt nichts, zur Not diskutiere ich auch mit mir selber. :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ne1 schrieb:
dann schau mal oben links in die ecke...
Konnte nicht wiederstehen und musste noch mal posten :idiot: Das Forum ist ja von Squinter und TDeath soweit ich verstanden habe, richtig?Also haben sie alle anderen Forenbereiche aufgemacht und Crossover hat sich dann hierreingekauft oder irgendsowas ähnliches?Interresiert mich mal.
 
Oben