sherrif back in town...


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Räum hier auf, wie du meinen Keller ausgeräumt hast Baby!

Keller?..Kann dann bei mir weitermachen! Oder kennt jemand von euch einen Sondermüllentsorgungs Dienst, der auch Leichenteile beseitigt...hat sich leider wieder einiges angehäuft!
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Sheriff back in town...

denver.jpg

ne1 schreckt vor niemandem zurück...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Keller?..Kann dann bei mir weitermachen! Oder kennt jemand von euch einen Sondermüllentsorgungs Dienst, der auch Leichenteile beseitigt...hat sich leider wieder einiges angehäuft!

ich hätte da nen kumpel in rothenburg der dir weiterhelfen könnte :teufel::D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
warum wurde der "mi amas..." Thread geschlossen? :confused:

War doch nicht so "dumm" wie manch andere ältere Threads...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
warum wurde der "mi amas..." Thread geschlossen? :confused:

War doch nicht so "dumm" wie manch andere ältere Threads...

ich kann kein portugiesisch.
wie soll ich da moderieren?

;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich kann russisch verstehen. Ausserdem noch Zeichensprache.
Und außerdem hat ne gute Freundin von mir letztens in ihrem neuen Werk gesagt/gesungen "Hips don't lie", also kann ich das auch verstehen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich kann am besten Portugiesisch, dann Deutsch, dann Englisch, dann Französisch, dann Spanisch, dann Italienisch, dann Grieschisch(sind aber auch nur ganz wenige Sachen, ich kann nicht sagen ich würde diese Sprache beherschen...aber egal, 5-6 reichen mir :cool4:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
JulioHizzle schrieb:
Ich kann am besten Portugiesisch, dann Deutsch, dann Englisch, dann Französisch, dann Spanisch, dann Italienisch, dann Grieschisch(sind aber auch nur ganz wenige Sachen, ich kann nicht sagen ich würde diese Sprache beherschen...aber egal, 5-6 reichen mir :cool4:

jetzt biste aber stolz?
na gut, ich will auch mal. französisch, englisch, spanisch, deutsch, latein, chinesich^^
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Wenn doch manche hier wenigstens die DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG beherrschen würden, anstatt nur böd rumzulabern.
Ist das SO viel verlangt?


Der Smack Talk des Crossover-Online Forums ist ja teilweise noch peinlicher als Stefan Raab oder Dieter Bohlen....



Wer sich jetzt angegriffen fühlt, soll von mir aus heulen gehen. :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hört auf meinen schönen thread zuzuspammen, ihr spammer! ist doch ne ******e mit der ******e hier...
 
Oben