sherrif back in town...


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der "Schnell"-thread war durch. Konnte mit Grund beendet werden, weil mehr gab's ja auch nicht mehr zu sagen.
Ansonsten finde ich auch diesen Dauerwitz mit dem Outing von TommExJ nicht mehr so prickelnd - allmählich wird's öde und von daher beteilige ich mich nicht mehr an dieser Art Scherz.
Allerdings stehe ich für dringenden Rat in Bezug auf z.B. Highscorepunkte nach-wie-vor zur Verfügung.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
Der "Schnell"-thread war durch. Konnte mit Grund beendet werden, weil mehr gab's ja auch nicht mehr zu sagen.
Ansonsten finde ich auch diesen Dauerwitz mit dem Outing von TommExJ nicht mehr so prickelnd - allmählich wird's öde und von daher beteilige ich mich nicht mehr an dieser Art Scherz.
Allerdings stehe ich für dringenden Rat in Bezug auf z.B. Highscorepunkte nach-wie-vor zur Verfügung.

:thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
gestern war er dick , heute ist er wieder normal. aber da waren auch ne zeitlang so schwarze "trennstriche" zwischen den einzelnen kategorien der foren :eek:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
gestern war er dick , heute ist er wieder normal. aber da waren auch ne zeitlang so schwarze "trennstriche" zwischen den einzelnen kategorien der foren :eek:

Schonmal was von den Illuminati gehört?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Schonmal was von den Illuminati gehört?

Ja, ich habe sogar das Buch von Dan Brown mit gleichnamigen Titel gelesen. Es ist eins meiner Lieblingbücher, neben Sakrileg und Meteor natürlich (Ich lese die Bücher von Dan Brown unheimlich gerne) :belehr: . Was sollte mit denen sein?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Kaum läufts mal nicht rund, rufen alle gleich nach dem Führer. Aber keine Angst, ich stehe zur Verfügung.

Wollt ihr den totalen Smack?
 
Oben