sherrif back in town...


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Nachricht von Enne Eins:

admins.jpg


panik: panik: panik:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
und was hast du bisher geleistet , außer auf anderen rumzuhacken ?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Ich zahle meine Steuern und Sozialabgaben und sorge dafür das du eine warme Mahlzeit am Tag hast!

ich zahle zufällig auch schon in die rentenkasse , und für die warmen mahlzeiten sorgen meine eltern.

und das alles hat nichts mit dem forum zu tun
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tommj schrieb:
für rap's sollte es eigentlich beitragspunkte geben!
:belehr: besonders für meine

du meinst, ab 35 Punkten gibts ein funktionierendes Hirn? Dann wärs ein Versuch wert.
@big-binderrächerderkinder: Locker bleiben, wers derart herausfordert, der brauch sich ned wundern. Ich hab noch keinen Post mit Inhalt vom Tommy (weil so heißt er ja eigentlich) gesehn. Und ih hab die mir alle durchgelesen. :laugh2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
du meinst, ab 35 Punkten gibts ein funktionierendes Hirn? Dann wärs ein Versuch wert.
@big-binderrächerderkinder: Locker bleiben, wers derart herausfordert, der brauch sich ned wundern. Ich hab noch keinen Post mit Inhalt vom Tommy (weil so heißt er ja eigentlich) gesehn. Und ih hab die mir alle durchgelesen. :laugh2:

wie soll man denn auch was sinnvolles posten wenn man dauert angemacht wird ? würdest du was schreiben wenn du die ganze zeit angelabert wirst ?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
The real BigBen schrieb:
wie soll man denn auch was sinnvolles posten wenn man dauert angemacht wird ? würdest du was schreiben wenn du die ganze zeit angelabert wirst ?
du verwechselst Henne und Ei.
Inhalt könnte nicht schaden. Wer was sinnvolles von sich gibt, wird ja nicht dumm angemacht. Wer aber nur BS von sich gibt, naja... forumsdarwinismus halt. :saint:
Edit: ja, sicher, aber ich hab wohl andere Maßstäbe. Bei hm ist es mehr so das Prinzip eines Dampfkochtopfs. Unter druck, Feuer unterm Arsch und oben blubbert heiße Luft raus.
 
Oben