sherrif back in town...


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sportforen.de gehört tdeath (und squinter), crossover-online.de gehört tdeath, squinter, mir und cuttino. zähle eins und eins zusammen... voila! :)
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
früher war das hier ja mal indianerland. aber dann kam der weiße mann (tdeath) und hat uns (mich) einfach unser land weggenommen und farmen (crossover) errichtet. die büffel die hier früher lebten (sonic, markus wagner,...) sind deshalb leider fast gänzlich ausgestorben. weil die profitgier des weißen mannes (immer noch tdeath) keine grenzen kannte.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ne1 schrieb:
sportforen.de gehört tdeath (und squinter), crossover-online.de gehört tdeath, squinter, mir und cuttino. zähle eins und eins zusammen... voila! :)
Aso hab nicht gewusst das Squinter auch bei Crossover dabei ist.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ganz großer smack.
ich code mir hier die finger wund damit ihr kleinen stecher was zum lesen habt und ihr dankt es mir mit unwissen. püh
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
squinter schrieb:
ganz großer smack.
ich code mir hier die finger wund damit ihr kleinen stecher was zum lesen habt und ihr dankt es mir mit unwissen. püh
Ey nicht traurig sein Kumbel :thumb: Ich weiß du willst Anerkennung, Ruhm, Nobelpreis, ne Schinkenpizza etc. für deine Arbeit!Aber wollen wir das nicht alle?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hier übrigens ein wahres Foto unseres Sheriffs
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich habe mir bei dem merkel bild aber sone mühe gegeben!!! :belehr: :cry: :cry: :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
:licht: das könnte natürlich auch sein. aber wir habne gerade tommj geholfen seine homosexuelle seite hervorzubringen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das ist nicht nett, so etwas über einen Thread zu schreiben. Ein neuer User wollte uns sein coming out mitteilen und dies verpackt in der Frage, ob schon jemand so schnell wie 50 Beiträge in der Sekunde verfasst hat. Besonders unser Foren-Seelsorger "TheGegen" hat sich liebvoll um diesen user gekümmert.

So habe ich den Thread nach einem flüchtigen Überlesen jedenfalls verstanden :saint:
 
Oben