ne1 schrieb:sportforen.de gehört tdeath (und squinter), crossover-online.de gehört tdeath, squinter, mir und cuttino. zähle eins und eins zusammen... voila!
Aso hab nicht gewusst das Squinter auch bei Crossover dabei ist.ne1 schrieb:sportforen.de gehört tdeath (und squinter), crossover-online.de gehört tdeath, squinter, mir und cuttino. zähle eins und eins zusammen... voila!
1+1 = roundhouse-kicken?Timberwolves schrieb:1+1 = Arschkriechen
Also ich habe diese schöne Geschichte gelesen. Gibts ne Fortsetzung?squinter schrieb:ganz großer smack.
ich code mir hier die finger wund damit ihr kleinen stecher was zum lesen habt und ihr dankt es mir mit unwissen. püh
Ey nicht traurig sein Kumbel :thumb: Ich weiß du willst Anerkennung, Ruhm, Nobelpreis, ne Schinkenpizza etc. für deine Arbeit!Aber wollen wir das nicht alle?squinter schrieb:ganz großer smack.
ich code mir hier die finger wund damit ihr kleinen stecher was zum lesen habt und ihr dankt es mir mit unwissen. püh
tru baller schrieb:stulus es et corpore stulte mihi videret!
Besteht hier ein Zusammenhang???ne1 schrieb:so ihr waschlappen, es wird zeit, dass das gesetz sich endlich dem widerwärtigen getreibe hier annimmt.
ab jetzt weht hier ein anderer wind!
Vielleicht weil er totaler Müll ist?theanswer3 schrieb:warum wurde der "schnell" fed geschlossen????