Shinsuke Yamanaka vs. Luis Nery, am Dienstag, 15. August 2017 [Vorbesprechung, inkl. O-scoring]


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.091
Punkte
113
Nery hatte die besseren Treffer und Yamanaka ist auch gut offen, aus dem Nichts kam das nun nicht. Nery muss man erst einmal schlagen, ein Kampf in Belfast gegen Ryan Burrett würde ich gerne sehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.544
Punkte
113
HBO sollte in Luis Nery ein bischen investieren. Mexikaner, jung, explosiver Stil, viel Potential.
Die könnten den zu einem lokalen Star in LA pushen mit tollen StubHub Acton Cards.

V.a. weil HBO jetzt ja auch Inoue zeigt, der wohl früher oder später in Nery's Gewichtsklasse aufsteigt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.709
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Ergebnis wundert mich, da Nery mich bisher nie überzeugen konnte. Allerdings ist Yamanaka halt auch recht alt. Vielleicht wäre das vor drei Jahren noch anders ausgegangen.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Nery wurde positiv auf Zilpaterol getestet. Hat ähnliche Auswirkungen wie Clenbuterol.

Sollte sich das Testergebnis bestätigen und der Kampf für nichtig erklärt werden, wäre das für Yamanaka eine gute Gelegenheit sich erhobenen Hauptes in den Ruhestand zu verabschieden. Er sollte sie nutzen.
 
Oben