Sidon vs. Roth


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke Andy fuer Deine Antwort.
Ich habe Dich auch gar nicht wirklich kritisieren wollen fuer Deine Wortwahl.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, vor allem nachdem Du mir/uns die Hintergruende geschildert hast.

Ich hoffe das sich fuer Dich bald ein intressanter Fight ergibt, der von ARD, ZDF oder Eurosport ausgetragen wird.
Ich denke es gibt duchaus Gegner und Ansetzungen gibt die in Frage kommen und etwas einbringen wuerden fuer Dich.

Ich druecke Dir die Daumen das es klappt mit einen intressanten Duell.

Gruss

Alfonso
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Alfonso schrieb:
Du kennst doch das Spiel beiSauerland und UBP, dort gibt man den Boxern auch mal Gegner die nicht so hochgerankt sind als Aufbaukampf.
Andreas Sidon wuerde fuer Koc/Hoffmann durchaus intressant sein koennen und wenn Koc/Hoffmann gewinnt steigen sie noch weiter hoeher in der Rangliste.
Denn Koc/Hoffmann haben noxh lange keinen erneuten Titelkampf in Aussicht, Sauerland geht es darum einen von beiden loszuwerden un den jenigen der ueberbelibt weiter nach oben zu bringen - da waere ein Fight gegen Sidon eine gute Ansetzung.
In den EBU-Rankings ist Hoffmann#10, Koc#19 - Sidon nicht verzeichnet. Damit ist der Aufstieg in den Rankings hinfällig. Für einen Aufbaukampf dürfte der Fight auch etwas teuer sein. Und an einen Hauptkampf ist nach dem Dimitrenkokampf nicht zu denken.
Das einzige, was Sidon als Gegner interessant machen würde wäre die deutsche Meisterschaft, und genau um die kann Hoffmann/Koc nicht boxen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@DerAlteMann

Gut, du hast schon Recht...

Koc/Hoffmann werden auch nicht um die Deutsche Meisterschaft boxen, aber sie koenntenes schon.
Beide sind Deutsch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Deutsche Meisterschaft ist für den Gewinner aus Koc und Hoffman eh uninteressant, der dürfte andere ambitions haben z.B die Europameisterschaft.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Könnten sie um den German International Gürtel boxen, oder ist der für Leute jeglicher Staatsbürgerschaft, die beim BDB lizensiert sind?

Sonst wäre der Titel eher für Dettweiler interessant gewesen, als für Koc/Hoffmann ... aber der hat ja auch ne östereicherische Lizenz.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Wie kommst du darauf?


Bidenko will man nicht unbedingt loswerden, aber nach seiner Niederlage gegen Virchis sind im UBP/Spotlight Umfeld kirische Stimmen laut geworden.

Bidenko ist jetzt jedenfalls gezwungen zu Ueberzeugen und zu siegen, man wird ihm sicher in naher Zukunft einen starken Gegner vorsetzen den er besigen muss oder er kann gehen.
Eine Niederlage (z.B gegen Virchis, Dimitrenko) wird man ihm wohl nicht zugestehen und ihm kuendigen.

ich denke Bidenko ist nicht schlecht und hoffe das er sich haelt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der alte Mann schrieb:
Weil er schon wieder ein stallinternes Duell austragen darf, nachdem man ihn zuletzt sogar nach Südamerika geschickt hat.

Vielleicht hatte Moli noch Optionen auf Universum-Fighter für den Diver gegen XYZ. :D Oder Bidenko wollte in Südamerika Urlaub machen und hat sich so den Aufenthalt finanziert. :D

Mazikin ist jedenfalls Enrico BeRAUSCHend. Den Kampf sollte Bidenko locker gewinnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Bidenkos Kampf mit Colliander, der live auf Eurosport kam, war auch nicht gerade begeisternd. Das unterhaltsamste war, als Colliander zu einem späteren Kampf nochmal in die Halle kam und nochmal verkündete, dass er eigentlich zum Sieger hätte ernannt werden müssen.

Schon möglich, dass Bidenko im Falle einer Niederlage weg wäre.
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Ja. Aktueller IDM ist Bidenko, den man bei UBP wohl los werden will.


Das glaube ich nicht. Vielleicht will Nartz Bidenko loswerden, aber sein Chef ist nicht Nartz sondern Didi Poszwa.
Als Taras gegen Virchis verloren hat, hat alles damit angefangen UBP-Technischer Leiter hat über ihn bei Boxsport Zeitschriften schlecht geredet, aber Bidenkos Chef Poszwa war nicht der Meinung wie Nartz vermute ich, sonnst wäre Taras ja nicht weiter bei Spotlight unter Vertrag.
Das ist nun mal so wenn man irgendwann mal bessere Titel haben will muss man gegen sehr gute Leute boxen, auch wenn der Gegner vom selben Boxstall kommt. Wenn Spotlight und Taras es wollen das er einen EM oder WM-Kampf bekommt und somit auch bessere Börsen, dann muss er Mazikin schlagen können. Ich denke sein Chef will ihn nicht loswerden, sondern mit einen Sieg über Mazikin zu einen weiteren Titelgewinn helfen, aber wenn er verliert gebe ich dir recht, es besteht die Möglichkeit das er raus fliegt.

Das waren jetzt meine Spekulationen ;)
 
Oben