Sidon vs. Roth


Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute!!!

es ist vollbracht!!! vieleicht würde mir mal einer den gefallen tun und einen neuen thread eröffnen der da heisst,

SIDON vs ROTH

denn habe heute dem angebot von universum zugestimmt und habe mich verpflichtet ende april,denke 29.4. in stuttgart den zweiten hauptkampf mehr oder weniger live(weiss net genau,hängt vieleicht von dem hauptkampf von luan ab?)zu absolvieren.
also die forumsmitglieder erfahren es quasi als erstes,aber ich möchte um verständnis dafür bitten sollte ich nicht so besessen hier zugegen sein wie damals,
denke bekomme nochmal eine chance und möchte mich wenn zumindestens würdig von der boxsportszene,zumindest als aktiver,verabschieden,
und dafür wird es wichtig werden die energien zielgerichtet einzusetzen,
ok?

also viele grüsse

euer andi

Hallo Andreas,

nichts leichter als das (den thread zu eröffnen).

Wünsche Dir jetzt schon alles erdenklich Gute für den Kampf. :jubel:

:wavey:
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
hoffen wir mal das der sidon einen treffer setzen kann ,beim dimitrenko fight hab ich keinen gesehen ,schade eigentlich :)

wird der deutsche meister titel ausgeboxt'?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
Theron schrieb:
hoffen wir mal das der sidon einen treffer setzen kann ,beim dimitrenko fight hab ich keinen gesehen ,schade eigentlich :)

wird der deutsche meister titel ausgeboxt'?
Da haste was verpasst. Kurz vor dem Knockout hat Andi zugeschlagen und getroffen ... aber da war an dem Abend das Schicksal schon besiegelt.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Eine gute Ansetzung!!
Egon Roth ist nicht leicht zu knacken...hat zwar noch keine guten Gegner geboxt und wird hier seinen ersten Härtestest bestehen müssen!
Am 04.Februar bestreitet er seinen 14 .Kampf auf der Undercard von Brähmer vs Thysse!!Gegner ist nach wie vor unbekannt aber ein guter wird es nicht werden!!
Bin gespannt wann es offiziel bekannt gegeben wird!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
RealDeal schrieb:
Um welchen Roth wird hier eigentlich gesprochen? Egon oder Dieter?

nachdem sidon schon nach seinem letzten kampf um die DM im biebertal (unmittelbar nach dem kampf gegen pukall) von einem kampf gegen egon roth sprach, wird es sich wohl auch um diesen handeln...dieter wird man wohl noch keinen sidon vorsetzen!!

die ansetzung finde ich persönlich durchaus i. O....für sidon ist es die chance nochmal zu zeigen, dass er doch nicht zum alten eisen gehört, wär ja nicht das erstemal dass er nem prospect ein bein stellt. und für egon roth ist sidon, zumindest wenn man boxrec und wohl auch andere quellen heranzieht, der mit abstand stärkste gegner bislang...will er aber ganz nach oben, dürfte er sich wohl an einem sidon nicht allzulange aufhalten. mit einem ähnlich schnellen ende wie bei dimitrenko vs. sidon rechne ich allerdings nicht...

aber die ansetzung passt schon...

CC
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Dimitrenko ist wenn er gut vorbereitet ist auf jedenfall viel besser als Egon Roth!!
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Sidons "art" bin,finde ich es toll das er uns mit diesen news versorgt! :thumb:

Die Roth Brüder sind in meinen Augen beide nichts besonderes und werden es mit hilfe ihres "Paten" höchstens zur Europäischen spitze schaffen.
Realistischer ist aber eine Karrire als "mittläufer".
Wären die beiden keine Deutschen so würden sie erst gar nicht wahrgenommen werden.
Aber vielleicht überraschen sie mich ja noch..............

Wie durchklingen mag sehe ich Sidon in einem vergleich gegen Roth nicht gänzlich Chancenlos.
Ich für meinen Teil fände es witzig,wenn Sidon dem Roth die Grenzen aufzeigen würde und ihn auch noch ins Land der Träume schicken würde! :D
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Zitat:
Zitat von Deslizer
Glückwunsch zur weiteren Chance (ich nehme an es geht um Egon Roth) und viel Erfolg.

Wirst du dich unabhängig von Sieg oder Niederlage nach dem Kampf aus dem aktiven Boxsport zurückziehen?



danke! ja es wird um egon gehen,da sein bruder,wie heisst er doch gleich,wohl auch noch zu wenig kämpfe hat um gegen mich um die deutsche meisterschaft boxen zu dürfen.

wenn ich so sang und klanglos unter gehen werde wie gegen alexander im sommer dann werde ich natürlich erkennen dass es zeit ist,
aber ich glaube nicht unbedingt daran,da dies zwei unterschiedliche kameraden sind,mit unterschiedlichen erfahrungen,dimitrenko war reif für die anforderungen,nachdem er schon gegen purrity und auch francis ran durfte,auch der titelkampf gegen den joval war eine schöne "live im tv probe",also er war reif für die geschichte,ich mit drei ein halb wochen vorbereitung und dem letzten test gegen fischer und den paar kämpfen die dem voraus gingen auf jeden fall nicht,meine nervösität wegen dem plötzlichen live,und als vertreter für deutschland,waren an dem abend zuviel,
das ist meine meinung,
aber wenn ich mich da täuschen sollte und meine nun 4 monate vorbereitung die ich jetzt geniesse weil ich ja deutscher meister bin und anders nicht um meinen titel geboxt werden kann,nicht genug sein werden,und ich wieder so unter gehe werde ich schon aus gesundheitlichen und der verantwortung gegenüber meinen kids natürlich aufhören!ok?

aber lasst uns in dem neuen thread weiterschreiben,den medico eröffnet hat(danke!!! ),

habe jetzt noch zeit und freude mitzuschreiben,werde mich aber nicht mehr auf verbale kämpfe einlassen,ok!

bin mehr so der stille beobachter und werde euer intresse geniessen,ok?bitte dafür um verständnis,denn ich glaube dass ich beim dimitrenkokampf auch ein wenig nötige energie hier verloren habe,und die idee dass ich mich selbst unter erfolgsdruck gesetzt habe ist zu überdenken und nicht ohne,ok?

ich freue mich aber trotzdem noch über euer intresse!

und wünsche egon roth alles gute und vor allem gesundheit in der vorbereitung und am kampftag,möge der bessere gewinnen,ich verspreche diesmal ein würdiger gegner zu sein,für ihn bin ich die richtige bewährungsprobe,und ich werde es gerne sein,möge er bei einem sieg ein würdiger vertreter der deutschen fahne im internationalen geschäft werden,er ist noch jung und hat alle chancen,möge er sie nutzen,
wenn dann gönne ich es ihm von herzen,werde aber versuchen es ihm schwer zu machen,
versprochen!!!obs klappt?????

wie gesagt alles im neuen thread!!! ok???

euer andy :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Pilger

sehe die geschichte ähnlich, für ganz nach oben wirds bei beiden roth nicht reichen, aber obere europäische klasse ist ja nicht NICHTS, auch davon, wenn man sich geschickt anstellt, kann man ganz gut leben...

das debüt von e. roth war, ich habs glaub auf eurosport gesehen, nicht wirklich eine boxerische offenbarung...alles sehr hölzern, langsam und unübersichtlich...aber er hat gewonnen und seither durchaus verbesserungen erzielt, ich finde er hat sich ganz gut entwickelt...aber sidon hat diesmal, im gegensatz zum dimitrenko-kampf, den vorteil dass er nicht der herausforderer ist und kann seinen stil boxen...roth muss kommen und punkten...dies könnte sidon evtl. (nach dem ich den pukall-kampf gesehen habe) besser liegen, dazu die löchrige deckung von roth etc....chancenlos ist er sicher nicht, aber es wird schon ne schwere aufgabe werden...wie aber schon gesagt, mit nem verlauf wie dimi vs. sidon rechne ich definitiv nicht...könnte mir auch vorstellen das der kampf über die runden geht.

ich drücke dem andi natürlich die daumen und werde vorraussichtlich an dem WE in die heimat reisen, da ja luan auch in stuttgart kämpfen wird...warte aber erstmal noch den luan gegner ab. ;)

CC
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.155
Punkte
113
im gegensatz zum dimitrenko-kampf, den vorteil dass er nicht der herausforderer ist und kann seinen stil boxen...

An sich theoretisch richtig, aber man sollte erst einmal abwarten, wer denn praktisch da als Punktrichter und Ringrichter fungieren wird. ;)
Auf jeden Fall ist der Kampf Eugen Roth gegen Andreas Sidon durchaus eine ansprechende Ansetzung für ne DM. :thumb:
Eugen ist boxerisch noch nicht so erfahren und technisch nicht so stark wie Dimentrenko oder auch sein Bruder Dieter. Er könnte über die gesamte Distanz konditionell Probleme bekommen, wenn Andreas es schafft Tempo zu machen und ihn sozusagen ins Leere laufen lässt. Noch versucht es der Roth zu oft über die Kraft und wenn es Andreas gelingt ihn zu treffen, zu punkten u.s.w., dann gut möglich, dass Egon den Überblick verliert und einbricht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
@ Andreas

Ich hoffe, dass du erst den Egon aus den Socken schlägst und dann dem Schulz zeigst, dass du der "Oldie but Goldie" bist. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Pilger schrieb:
Auch wenn ich nicht gerade ein Fan von Sidons "art" bin,finde ich es toll das er uns mit diesen news versorgt! :thumb:

Die Roth Brüder sind in meinen Augen beide nichts besonderes und werden es mit hilfe ihres "Paten" höchstens zur Europäischen spitze schaffen.
Realistischer ist aber eine Karrire als "mittläufer".
Wären die beiden keine Deutschen so würden sie erst gar nicht wahrgenommen werden.
Aber vielleicht überraschen sie mich ja noch..............

Wie durchklingen mag sehe ich Sidon in einem vergleich gegen Roth nicht gänzlich Chancenlos.
Ich für meinen Teil fände es witzig,wenn Sidon dem Roth die Grenzen aufzeigen würde und ihn auch noch ins Land der Träume schicken würde! :D



also ich fand die kämpfe von dieter bisher alle wirklich klasse. wer im hw schlägt denn einen schönener aufwärtshaken ? ;)
im ernst: ich finde dass dieter wesentlich talentierter ist als sein bruder. ich finde ein wirklich fundiertes urteil über einen boxer kann man nicht nach 4 kämpfen abgeben, vorallem nicht dann wenn sie wirklich gut waren ( der kovacs-fight war es definitiv).


ansonsten, könne eine interessante ansetzung werden :thumb:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
nach dem, wass ich bisher von Sidon gesehen habe, stellen sich für mich zwei Fragen:

1. Wie gut ist der Jab von Roth?

2. wie schlagstark ist Roth?


Die ersten Runden dürften für Sidon wohl kritisch werden, jedenfalls dürfte ein aufstrebender Mann in den besten Jahren deutlich schneller seinen Kampfrhythmus finden als ein Boxer jenseits der 40, der erstmal 2-3 Runden um sich zu etablieren.

Andreas, jedenfalls toi toi toi in der Vorbereitung und keine gesundheitlichen Rückschläge.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Nix gegen Sidon, aber ich hoffe Roth wird ihn klar besiegen und neuer
deutscher Meister, dass diese Farce ein Ende hat und der deutsche Titel, vielleicht wieder an Wertigkeit gewinnt! Roth hätte auch mit dem DM-Titel
in der Tasche bessere Chancen, Ende des Jahres gegen Axel Schulz zu boxen.
Er hat ihn ja heute, wie auch Riddick Bowe, über die Bildzeitung herausgefordert! Das wäre auch die Chance, den DM Titel wieder aufzuwerten!!! Denke aber, Schulz wird vor Roth kneifen, wie auch vor Bowe! Wenn Sidon gewinnen sollte, wäre Schulz doch auch eine Option noch mal abzukassieren und ich bin sicher, Not gegen Elend würden sich auch nicht schaden, wie es Roth oder Bowe tun würden!
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Cymru schrieb:
Nix gegen Sidon, aber ich hoffe Roth wird ihn klar besiegen und neuer
deutscher Meister, dass diese Farce ein Ende hat und der deutsche Titel, vielleicht wieder an Wertigkeit gewinnt!

warum sollte der titel des deutschen meisters, wenn roth gewinnt, plötzlich mehr wert sein, als bei einem sieg von sidon gegen roth??? :confused:

CC
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Weil Sidon einfach keine Lobby hat, keine guten Gegner für einen Titelkampf bekommt, Roth wegen des Alters Zukunft ist und Sidon Vergangenheit, Sidon gegen Dimitrenko kläglich verloren hat und das schon traurig war anzusehen und es besser für den DM-Titel und den BDB ist, wenn nationale Titelkämpfe bei Universum-Veranstaltungen in Berlin, München oder Hamburg stattfinden beim ZDF, als irgendwo in kleinen Hallen, in Vororten rund um Gießen, wo dann auch noch um WBB und WBF Juxweltmeistertitel gekämpft wird und keiner es mitkriegt!!!
 
Oben