Sidon vs. Roth


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Francois schrieb:
Wie kann man "fast" 3x überfallen werden:confused: Entweder er wurde überfallen oder nicht. Oder haben ihm Gangster zugeflüstert das er demnächst 3x überfallen wird.:laugh2:

Naja vielleicht hats beim 3. mal nicht geklappt und Andreas hat den Typen ordendlich in den Arsch getreten! Ich hoffe er kommt nochmal zurück nach Deutschland um Roth zu boxen, oder will der jetzt in Afrika bleiben??
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Lt. Boxrec

Andreas Sidon gegen Egon Roth am 16.09. in der Porsche-Arena Stuttgart(geht um die deutsche Meisterschaft)
Außerdem noch Krasniqui und Drews.... in weiteren Kämpfen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
dirklohre schrieb:
Lt. Boxrec

Andreas Sidon gegen Egon Roth am 16.09. in der Porsche-Arena Stuttgart(geht um die deutsche Meisterschaft)
Außerdem noch Krasniqui und Drews.... in weiteren Kämpfen.

Ich sehe da keinen anderen Ausgang als gegen Dimitrenko, auch wenn Roth noch etwas mehr nicht begabt ist als Dimitrenko, aber schön für Andreas, dass er nochmal ein bisschen Geld verdient. Immerhin können nicht viele von sich sagen schon mal im TV-Main-Event einer Universum-Card gestanden zu haben, wenn auch nur für drei Minuten. :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Naja mit den drei Minuten wäre vorsichtig. Ich weiß nichtmal ob der Roth den Andy überhaupt schlagen kann. Andy braucht sich vor dem nicht zu fürchten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Wie kann man "fast" 3x überfallen werden:confused: Entweder er wurde überfallen oder nicht. Oder haben ihm Gangster zugeflüstert das er demnächst 3x überfallen wird.:laugh2:


:laugh2: :laugh2:

vielleicht 2mal -> fast dreimal... :ricardo: :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Wäre echt ne super Sache , wenn Andy gewinnen würde , aber ich denke , er ist Außenseiter. Wichtig ist daß er selbstbewußt und entschlosen auftritt , dann hat er ne Chance , denn bisher gabs schon ein paar Roth-Gegner , die nicht so viel Willenskraft gezeigt haben. Andy is ja auch erfahrener als Egon und hat bessere Leute geschlagen , also warum solls nicht klappen? Und wenns wirklich klappt , könnte er vielleicht nen Kampf gegen Schulz kriegen!

Ich würde sogar zum Kampf fahren , wenns nicht so weit weg wäre , aber Stuttgar is mir doch zu weit. BTW , kommt der Kampf im TV?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Ich denk mal die zeigen eher zwei deutsche Schwergewichte als den Stipe Drews ... von daher erwarte ich auch keinen hochklassigen Gegner für Drews.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo forumsfreunde!!!:wavey: :wavey: :wavey:

jo weiss net warum es hier noch net steht,oder warum nix diskutiert wird,vieleicht ist es auch ne neuigkeit die kaum einen interessiert,ich weiss es net,
mich interessierts aber schon so viel dass ich mal wieder trotz vorbereitungsphase in der ich eigentlich seit 5-6 wochen konzentriert bin(war)(war mit trainer 3 wochen in dänemark,habe einen fithaltekampf gegen den slomka hinter mir),mich vor den pc hocke und ein bissel meine enttäuschung mitverarbeite,
denn nachdem unser schmelingnachvolger sich nicht mit dem management einigen konnte wurde ja stuttgart abgesagt,somit ja auch der rothkampf verschoben,(sollte man meinen,wäre ja auch nicht schlimm,4-6 wochen verschieben),aber es kommt noch schlimmer,
der roth vs sidon kampf kommt auch erstmal und vieleicht nie wieder zustande,weil nun der arme egon auf einmal,und "das ist sehr bedauerlich und bestimmt keine dumme ausrede"so dietmar poswa,eine erklärung für dass grottenschlechte auftreten beim letzten kampf in hamburg(wurde live auf eurosport übertragen)hat,und zwar und das ist für ihn sehr bedauerlich ist seine bandscheiben geschichte wieder ausgebrochen,
keine ausrede so poswa,leider für alle bittere realität,und da ich selber mit 34 einen schweren bandscheibenvorfall hatte,der einherging mit lähmungserscheinungen im linken,kann ich ihn gut verstehen und ihm nur gute besserung wünschen,
ich glaube ihm,denn ich weiss aus erfahrung das gerade vor grösseren aufgaben(der ja sidon für roth wäre,einen besser gerängten hatte er noch nie,auch einen titel noch nicht)immer meine bandscheibe anfing zu rebellieren,weil verspannung einhergeht mit anspannung,die notwendige entspannung unmöglich macht...ach *******e... sorry...aber ich werde weiter warten und meinen stallkollegen marcel zeller bitten von seinem rausvorderungsrecht nicht gebrauch zu machen, und wenn ich 45 bin,roth muss mich schlagen um deutscher meister zu werden,
aber viel schlimmer,vieleicht ist er sportinvalide nun,so poswa,das wäre sehr bedauerlich,und beileid von unserer flp abteilung,schade dann für egon,
auf dieser welt ist ja alles möglich,mehr sage ich dazu auch nicht mehr,

ich selber frage mich wie lange man in solche leute noch geld investieren möchte oder tut,ich weiss dass egon dietmar poswa`s liebling ist und das er sein vollstes vertrauen hat,und ich sagte schon das dietma ein aussergewöhnlich,für den boxsport,menschlicher manager ist(glück für egon),
aber ich finde teures hobby,
naja,
auf jeden fall hat mir dietma verständnis für meine niedergeschlagen heit gezeigt,und mir vorgeschlagen gegen andere leute,zu boxen bidenko und co,gibt ja genug,naja denk mal drüber nach,
aber vieleicht kommt es ja so zum kampf gegen schulz,hab auch wieder ne anfrage gegen evander,nicht gegen unseren,sondern holyfield,sie wollen wieder videos meiner letzten kämpfe sehen,
bin das warten schon gewohnt,ein bisschen tun mir meine kids leid weil ihre ferien durch meine vorbereitung in den hintergrund gerückt sind,
so ist das nun mal wenn man einen boxer als vater hat,manchmal auch nervig,

sportlichen gruss an alle
und egon gute besserung:wavey: :wavey: :wavey:

euer andi
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Auf jeden Fall wäre ein Sidon-Schulz-Kampf doch okay.
Dem Riesenbaby Axel würde ich auch keinen stärkeren Gegner zutrauen. Es wäre nur gerecht, wenn Schulz erst mal Andreas Sidon schlagen müßte, bevor das WM-Gelaber wieder losgeht (im Boxsport war bereits davon zu lesen, erbärmlich). Ich würde Andreas Sidon durchaus mal einen fetten Zahltag gönnen. Den hätte er hier.
Besser wäre es aber Schulz müßte gleich gg. Sam Peter antreten, dann wären wir die untalentierte Gurke innerhalb von weniger als drei Minuten wieder los, hähä:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Tjoa, das ist nicht schön zu hören mit der Bandscheibengeschichte. Da kann man nur gute Besserung wünschen.

Würd mich freuen wenn der Kampf doch irgendwann zustande kommt oder du bis dahin einen anderen aufstrebenden UBP/Spotlight-Mann als Gegner bekommst, Andi.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
vielleicht haben sie nun auch selber beim letzten fight von egon roth(eurosport) gemerkt das egon noch nicht so top ist wie sie dachten, und nun erstmal nen rückzieher machen...
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
ironhead schrieb:
vielleicht haben sie nun auch selber beim letzten fight von egon roth(eurosport) gemerkt das egon noch nicht so top ist wie sie dachten, und nun erstmal nen rückzieher machen...


naja da sag ich nix zu!!!!!
ich kann nur sportlich gute besserung wünschen,aber auch wenn egon in rente muss,kann ich noch auf den bruder oder eben den köber warten,
denn das gute ist sie kommen an mir nicht vorbei wenn sie deutscher meister beim BDB werden wollen,GBA wäre vieleicht noch möglich,aber da gibt es ja auch rausvorderungsrechte,
aber das sind alle in meinen augen mehr oder weniger marcel beyer verschnitte,meineserachtens noch grössere geldverschwendung wie es eigentlich die egonarie ist,

an alle die vor stressigen aufgaben bandscheibenprobleme bekommen mein beileid und gute besserung,

trotzdem sportlichen gruss euer boxopi andi
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andreas_Sidon schrieb:
naja da sag ich nix zu!!!!!
ich kann nur sportlich gute besserung wünschen,aber auch wenn egon in rente muss,kann ich noch auf den bruder oder eben den köber warten,
denn das gute ist sie kommen an mir nicht vorbei wenn sie deutscher meister beim BDB werden wollen,GBA wäre vieleicht noch möglich,aber da gibt es ja auch rausvorderungsrechte,
aber das sind alle in meinen augen mehr oder weniger marcel beyer verschnitte,meineserachtens noch grössere geldverschwendung wie es eigentlich die egonarie ist,

an alle die vor stressigen aufgaben bandscheibenprobleme bekommen mein beileid und gute besserung,

trotzdem sportlichen gruss euer boxopi andi


Andy ich finde es das schon etwas uebertrieben und hart, wenn Du sagst die meisten der Deutschen Boxer waeren alle Geldverschwendung...
Wie auch immer man ueber diese "Talente" denken will, gegen wen willst Du den um die Deutsche Meisterschaft boxen wenn es keine mehr weoil alle Geldverschwendung sind?

Ich denke ein Hoffmann, Koc waeren auf jedenfall Gegner mit denen Du es nicht leicht haben wirst. Das waeren schon harte Fights fuer Dich und ich wuensche das Du mal wider einen Gegner boxt der ganz passablen Rekord hat.
Ein Fight gegen den Sieger Hoffmann -vs Koc - vielleicht ist da was zu machen?

Gruss

Alfonso
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Andy ich finde es das schon etwas uebertrieben und hart, wenn Du sagst die meisten der Deutschen Boxer waeren alle Geldverschwendung...
Wie auch immer man ueber diese "Talente" denken will, gegen wen willst Du den um die Deutsche Meisterschaft boxen wenn es keine mehr weoil alle Geldverschwendung sind?

Ich denke ein Hoffmann, Koc waeren auf jedenfall Gegner mit denen Du es nicht leicht haben wirst. Das waeren schon harte Fights fuer Dich und ich wuensche das Du mal wider einen Gegner boxt der ganz passablen Rekord hat.
Ein Fight gegen den Sieger Hoffmann -vs Koc - vielleicht ist da was zu machen?

Gruss

Alfonso


Guter Beitrag, sehe ich ganz genauso!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Alfonso schrieb:
Ein Fight gegen den Sieger Hoffmann -vs Koc - vielleicht ist da was zu machen?
Sicher nicht um die deutsche Meisterschaft.
Nebenbei bemerkt dürfte der Sieger aus Hoffmann-Koc in der Europarangliste weit vorrücken. Da warten dann andere Gegner.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Der alte Mann

Du kennst doch das Spiel beiSauerland und UBP, dort gibt man den Boxern auch mal Gegner die nicht so hochgerankt sind als Aufbaukampf.

Andreas Sidon wuerde fuer Koc/Hoffmann durchaus intressant sein koennen und wenn Koc/Hoffmann gewinnt steigen sie noch weiter hoeher in der Rangliste.
Denn Koc/Hoffmann haben noxh lange keinen erneuten Titelkampf in Aussicht, Sauerland geht es darum einen von beiden loszuwerden un den jenigen der ueberbelibt weiter nach oben zu bringen - da waere ein Fight gegen Sidon eine gute Ansetzung.

Duer Andreas waere das auch eine intressante Ansetzung, er haette mal wieder einen Gegner mit guten Rekord, der auch gut gerankt ist und Sidon haette durchaus Siegchancen.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Andy ich finde es das schon etwas uebertrieben und hart, wenn Du sagst die meisten der Deutschen Boxer waeren alle Geldverschwendung...
Wie auch immer man ueber diese "Talente" denken will, gegen wen willst Du den um die Deutsche Meisterschaft boxen wenn es keine mehr weoil alle Geldverschwendung sind?

Ich denke ein Hoffmann, Koc waeren auf jedenfall Gegner mit denen Du es nicht leicht haben wirst. Das waeren schon harte Fights fuer Dich und ich wuensche das Du mal wider einen Gegner boxt der ganz passablen Rekord hat.
Ein Fight gegen den Sieger Hoffmann -vs Koc - vielleicht ist da was zu machen?

Gruss

Alfonso


hi alfonso,

klar du hast recht,man kann keinen sportler als geldverschwendung sehen,wollte ich auch so nicht sagen,
in meiner wut,habe ich auch nicht genau exakt überlegt bei meiner wortwahl,
aber ich meinte ganz klar mit geldverschwendung,die ständigen "ausreden" die man egon zulässt,sind wir hier bei den samaritern,oder wo?,
also ich weiss dass man erkranken kann,wirklich gute freunde,harte kämpfer besonders aus dem kick-thaiboxbereich,mussten schon grosse kämpfe absagen,klar das gibts,aber hier scheint es mir doch eher eindeutig,denn anfang des jahres hat man mit mir um den kampf gegen egon verhandelt(hat man da noch nix gewusst?),weiter,egon kämpft dann wohl und trainiert dann ständig mit schmerzen,dann wäre das verhandeln mit uns doch infam,man verhandelt obwohl man das wusste"denn wir hofften dass es sich noch bessert"und dann diese börse meine höchste überhaupt um eine deutsche meisterschaft und die vereinbarung ihn als hauptkampf live im ZDF mit reinzunehmen,ok,
dann als es näher zum termin kam,so ungefähr 2 1/2 wochen vorher ich war gerade in england bei der topvorbereitung im sparring mit matt skelton,anruf,absage,es sei unmöglich und man wüsste überhaupt nicht ob egon jemals wieder boxen könnte,"bandscheibe ole"
hab alles geglaubt,oder zumindest so getan,hab mich ruhig verhalten,aber von einigen aus der boxszene,die schon vorher wussten dass egon krank wird,hämisches wissendes grinsen geerntet,
aber wer sich erinnert,ich hatte ein gespräch mit dietmar poswa,und alles wie vereinbart geschluckt,mich ruhig verhalten,
komischerweise gab es dann die wunderartige genesung des armen kranken(man dachte schon er wird nie wieder boxen können lt.poswa),von einer 3 monatigen pausierund konnte keine rede sein,auf einmal keine 4 wochen später wurde schon wieder geboxt gegen borhovs,
31/2 wochen vorher war kein kampf möglich?
an einem vereinbarten,vertraglich festgestzten termin?,
dann danach nochmal geboxt live auf eurosport,stümperhaft ausgesehen,und gleich war der rücken schuld,auch ne gute ausrede für den verantwortlichen,der den boxer immer in schutz nimmt,der wie von mehreren fachleuten seines stalles belächelnd bestätigt wird,ein schwärmer von egon ist,dessen liebling egon ist,
und jetzt weiss man endgültig das egon rückenprobleme hat,und man gibt mir jetzt schon einen ausweichtermin und einen ersatzgegner(gogic,boytsov,oder bidenko),aber egon kann da dan nicht obwohl es ende 0ktober sein soll,damals war er in nicht 4 wochen fit und jetzt ist er wieder invalide,

also trotz aller menschlichkeit oder verliebtheit seines managers,vieleicht hat er im endeffekt auch wirklich keine ahnung,oder auch nur wenig erfahrung,was die einschätzung von talenten angeht,aber boxsport ist hart,und kirchenähnliches verhalten,möchte ich mit geldverschwendung gleichsetzen,

mehr nicht alfonso,ok?menschen und geldverschwendung passt natürlich nicht,aber beim boxen ist es wie bei der prostitution,da reduziert sich der mensch beim verhandeln auf die stufe eines reinen produkts,mit der erkenntnis musste ich auch erstmal lernen zu leben!

gute besserung egon ich warte:wavey: :wavey: :wavey:

euer/dein andi
 
Oben