ja, das habe ich erwartet :laugh2:B
L
A
H
BLAH
B
L
A
H
:laugh2: ja, du doch, oder nicht?madferit schrieb:oh, schon wieder die profilneurose. wer redet von dir? verschwinde!
http://sportforen.de/showpost.php?p=2232673&postcount=76
ja, weil ich lange haare hatte und nicht will, dass bilder von mir durchs forum geistern, auf denen ich blöd guck? schreckliche sache.madferit schrieb:oho, du meinst wenn DU mir gegenüberstehst? derjenige welche, der mich bat, das foto seines basketballteams aus einem post zu nehmen, weil er einfach zu schhei%e aussah und die pein nicht tragen wollte?
wieder tatsachen, die mich hart fertig machen.madferit schrieb:weißte, ich bin des nächtens durch berlin geschlichen und habe da seltsame menschen getroffen, da hast du noch den lila laune bär verfolgt. warum also sollte ich mich verstellen, wenn ein kiffender, grüner tee trinkender schüler aus was weiß ich für einem dorf vor mir steht? :confused:
ich frag mich die ganze zeit nur, ob du so coole kommentare gegenüber menschen, die vor dir stehen, bringen würdest? vorallem wenn sie mglw. größer, breiter als du sind. bei mir nämlich, in meinem 175.000-einwohner-dorf, gibt es auch genügend leute, die ich nicht mag, nur dass ich denen nicht direkt in die fresse sage, was ich von ihnen halte. bin halt eher einer, der den streit meidet. nur bei deinen holzkopf-kommentaren frage ich mich, ob du dich echt cool fühlst, weil du im virtuellen netz einen 20 jahre jüngeren typen fertig machst.madferit schrieb:außerdem: seit wann ist es unter intellektuellen hip, die physische drohmasche zu fahren? is echt total unintellektuell, ey.
hab ich auch gemacht bei manar, wie jeder hier, aber mit der zeit wird's langweilig und lächerlich.