silvester 09/10


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
in weniger als 24 stunden dann also das neue jahr. was plant die sportforen-community? was trinkt sie? und vorallem wieviel?

ich hoffe auf apokalyptische berichte.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
bei mir persönlich nichts großes: stufenparty in 'ner kleinen gemieteten hütte. wird aber cool, zumal nahezu alle freunde meinerseits dabei sein werden und bei uns stufenintern egtl. ne gute atmosphäre vorherrscht. freundin ist dieses jahr nicht da, weil mit familie im urlaub, aber mglw. ist das gar nicht so sehr von nachteil :saint: wie exzessiv es werden wird, weiß ich nicht, aber letztes jahr, als ein freund am nächsten morgen in einer ihm unbekannten wohnung aufgewacht ist und erstmal nicht wusste, was abgeht und wo er ist, war schon die spitze des eisbergs. stellte sich dann heraus, dass er nachts auf der straße eingeschlafen ist und ne verdammt hilfsbereite frau ihm anbot ihn bei sich aufzunehmen. nur dass er davon nichts mehr wusste, ... panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Silvester mit eigenen Kindern ist langweilig. Aber okay, der Tag ist sowieso doof. Die Party-Einladungen werden spezieller und eingeschränkter (mit anderen Familien - mit Übernachtung.... ). Sind die Kinder noch ganz klein, werden sie vom Geböller wach und heulen womöglich. Sind sie etwas älter und Jungs, wollen sie böllern.
Also wenn schon Silvester feiern, dann lieber ohne Kinder.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
heute nacht herrscht krieg:jubel:
polenböller rocken wie nix da lohnt es sich in grenznähe zuwohnen:cool4:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
aber hinterher nicht rumheulen wenn die hand ab ist :belehr:

sind in der nähe von hagen draußen mit umweltfreundlichen heizpilzen und dann wird gegrillt und metal gehört
trinktechnisch habe ich mehrere bier und ne flasche jim beam also gut versorgt
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
hehe jaa wir haben uns von denen schon per handschlag verabschiedet, die wir heute nicht mehr sehen,falls die hand doch ab ist...aber die letzten jahre ist nie was passiert muss man halt aufpassen..
im osten herrscht echt krieg auf den strassen seitdem die polengrenze offen ist:jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hui, da gibt es vielleicht Orangensaftbowle und wird zu "a whiter shade of pale" Klammerblues getanzt!
Achso... nee, ist ja 12. Klasse und Klammerblues gibt's nicht mehr, glaube ich. Vielleicht werden da stattdessen ekzessiv Reime abgefeiert?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
War eigentlich auf einen Geburtstag von ner Freundin eingeladen, die am 1.1. Geburtstag hat, aber dann halt immer reinfeiert, hab aber keine Lust dahin.

Ich feier bei nem Kumpel hier um die Ecke, kleine Hausparty, mit 30-40 Leuten. Zu trinken hab ich mir gestern Southern Comfort besorgt. Böller = Fehlanzeige.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Wie jedes Jahr. Treffen mit'm Bierclub. 18 Uhr und 22 Uhr Fleisch essen. Dazwischen Bier trinken, Musik hören, Müll im Fernsehen gucken, dummes Zeug von sich geben. Von 23:30 bis 0:30 kurz vor die Tür gehen, um die Ruhe zu genießen. Dann wieder reingehen und noch eins trinken und danach nach Hause gehen.

Ins Stadtzentrum gehen wir nicht mehr. Kinder mit Böllern und Raketen sind unfassbar nervig, wenn man direkt im Zentrum steht. Dazu trifft man immer Leute, die man kennt und die einen dann wahrscheinlich halb-voll mit Dünnschiss anlabern.

Silvester ist nervig. Deswegen versuchen wir es, so alltäglich wie möglich zu gestalten.

Mein Gott, ich höre mich an wie ein 50-jähriger Schrebergartenbesitzer ... :saint:

sind in der nähe von hagen draußen mit umweltfreundlichen heizpilzen und dann wird gegrillt und metal gehört
trinktechnisch habe ich mehrere bier und ne flasche jim beam also gut versorgt

Klingt bislang von allem am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Vielleicht werden da stattdessen ekzessiv Reime abgefeiert?

:jubel:

bei uns ist das halbe Team zusammen und dann halt noch so der freundeskreis... über 30 leute... mit Motto: Ugly Abress (apres) Skiparty mit bad taste... naja ich geh als Geißenpeter:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kleine Feier beim besten Kumpel mit ca 15-20 Leuten, die ich nur so mittel leiden kann. Dazu totmüde und kurz vor ner Erkältung. Hab irgendwie nicht so richtig Lust drauf, würde glaube ich am liebsten irgendwo gemütlich den Abend verbringen, das Feuerwerk mir angucken,und dann schlafen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
mit Motto: Ugly Abress Skiparty mit bad taste...

Das muss mir eh mal einer erklären, so etwas liest man derzeit sehr oft auch auf Flyern für irgendwelchen Disko-Kack. "Bad Taste" - schlechte Outfits, schlechte Musik, beides zusammen ergibt einen schlechten Humor. Wo ist der Sinn? Mehr Umsatz für die Clubs, weil man sich die 15-jährige Madeleine in Lumpen erst hübsch trinken muss?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
naja bei uns beläuft sich das ja nicht unbedingt auf irgendeinen club, wir feiern ja privat und unser Cpt. ist halt ein fan von Mottoparties...

ich hingegen absolut nicht und deswegen auch einfallsloser mist.

naja und bad taste?! keine ahnung in wie fern sich das auf die musik in clubs auswirkt, weil ich sowas sonst eher meide. Die Musik für morgen ist jedoch gut ausgewählt... ein paar alten trashsongs und sonst viel mist den man besoffen wohl gut abkann :clown:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Zu Kollegen und da ersstmal ordentlich ein reinkippen und dann wohl auf den kiez...aber hat heute eigentlich nicht soviel bock hin...ne party hier in der nähe von stade wär geiler...mal sehen.

1 6er Träger
1 Moskovskaya (?)
1 Johnny Walker Red Label
 
Oben