Ohje ......
Naja, ich steh zu meinen Posts........ ja wo kommst du her? Ist aber noch nicht sicher, dass ne Party steigt.
Ich wäre für eine Einrichtung eines Threads, indem man von Abenden und exzessiven Feiern berichten kann. Max Power hat das ja schon gut vorgemacht. Wills auch mal probieren.....
18:17 Kumpels kommen zu früh, ich noch unter der Dusche.....aber bevor nicht das Badnerlied gegrölt wude geht nichts raus.....
18:46 Endlich fertig, nächster Kumpel und Freundin kommen....
19:27 los geht, nachdem auch noch die Nachbarinnen da sind
20:01 Nach den ersten zwei Bierchen Schnitzel mit Brot gegessen.....gewohnt gute Qualität
20:19 Mit 2 Mädels heimgelaufen, deren Zeug zu mir gebracht.....
20:45 Geschenkübergabe, Kumpels haben sich richtig gefreut. Es geht zum Spiel Bayern-HSV nach München, wo sie 3 Tage verbringen werden.
21:00 Nun wird auf Wodka umgestiegen...... von Bier lass ich ab nun die finger.....
21:34 Böses Trinkspielchen gespielt, zum glück nicht saufen müssen. Es wird eine Pyramide aufgestellt und reihum gewürfelt. Wer zuerst ne 1 würfelt muss die Spitze trinken, dann wer ne 2 würfelt die nächsten 2......
die nächsten 1-2 Stunden verbringe ich mit netten Gesprächen mit Leuten aus der Klasse und Clique.
so ab halb 11 steigt die Stimmung, erste glasige Augen und schwankende Menschen sind zu beobachten......
22:56 Aufem Klo beginn ich mit meiem Spiegelbild zu reden, zum Glück hörts keiner....
23:11 Nettes und hübsches Mädchen will tanzen, ich bin aber noch zu nüchtern dazu..... vertröste sie auf später......
0:00 Feiern in den Geburtstag des anderen Geburtstagskindes rein, Prosecco schmeckt ******e...
0:05 arschkalt, nach ner Umarmung und den besten Wünschen gehts gleich wieder rein ins Warme...
1:00 Das Mädel un dich würden gerne die Musik ändern um dazu tanzen zu können.... es wird knapp, um viertel nach 1 geht sie, also muss ich wohl wann anders mit ihr tanzen
1:30 13 Flaschen Wodka gehen langsam zur Neige, schließlich wurden 13 Flaschen Wodka+8 Kästen Bier+100 Schnitzel und noch weiteres vernichtet...
Ab 2 füllt sich die Tanzfläche, viele Besoffene. Tanz mit 2 Mädels aus da Clique... Party leert sich, inzwischen auf Weißweinschorle umgestiegen....
Ab 4 brechen auch wir dann auf..... aufem Heimweg hat dann noch einer ne Mülltonne versteckt....
Um 5 schlafen wir dann zu fünft in meinem Zimmer, Kumpel hat mein Bett besetzt, teile die Schlafcouch mit den 2 Mädels.
7:11 Aufgewacht, weil wirklich eng war.... im Wonzimmer weiter geschlafen
11:05 Sind zum Frühstücken beim Kumpel, der gefeiert hat.....