John Dunbar
Banned
Ich mache irgendwas^^ Mit meinem Bruder, seiner Freundin, anderen Leuten und nem geilen mädel^^ Und ich mag Böller nicht
Fonzie schrieb:Ich habe letztes Jahr auf einem , für seine Toleranz gegenüber dem Individuum bekanten Platz gefeiert. Soll heissen wenn du dich nicht in irgendeinem Graben versteckst, wirst du im Höllenfeuer untergehen. Besonders geil wird es wenn der Alkoholpegel gestiegen ist...
Ich betreibe dieses Jahr wieder Partyhopping. Also mit Freunden durch die Strassen ziehen, gucken wo Party ist, klingeln und so tun als kennt man dort jemanden. Dannach dessen Bier wegsaufen, die Mädels angraben und wenns *******e wird woanders hingehen. :cool4:
Maxwell schrieb:ich weiß acuh noch ncih was ich machen werde.........auf jeden fall ordentlich picheln .........vllt disse,aber ich weiß nich ob man mit 17 reinkommt
Treffnix schrieb:Ich weiß noch nicht wirklich was ich mache :
1. Option : mit Freundin nen gemütlichen Abend bei Freunden
2. Option : mit Squinter im Keller saufen, Karaoke singen, rumböllern, Shisha rauchen
3. Option : Ostdeutschland mit Polenböllern angreifen und es auf Tobi W. schieben, der in einer Heimatdepression allem ein Ende bereiten wollte.
4. Option : den ganzen Abend hier irgendeinen Mist reinschreiben
Böllern ist übrigens nur geil : ich finde man sollte in seinem Leben mindestens einmal nen Briefkasten oder ne Toilette o.ä., sprengen......(natürlich ohne dabei jemanden zu verletzen)
bitte foto und bauanleitung ^^Lendenschurz schrieb:selbstgebauten Raketenwerfern aus Klopapierrollen
Cold as Ice schrieb:bitte foto und bauanleitung ^^
Ich hab mal ne Rakete gezündet, die ca. noch 5 Zentimer vom Holzstiel hatte.mibo schrieb:für was muss man so n teil bauen?
an silvester passiert mir das immer so weil ich zu dicht bin und dann ausversehen die flasche umwerf in der die rakate steht