Simon Ammann und seine Bindung


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
na wer ständig nen offenen anzug hat oder wenn ich an die geschichte mit den´m schritt im knie bereich denk und das sie der firma nen haufen geld bezahlt haben das keine andere nation dort anzüge kaufen kann... erstmal vor der eigenen tür kehren...
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
na wer ständig nen offenen anzug hat oder wenn ich an die geschichte mit den´m schritt im knie bereich denk und das sie der firma nen haufen geld bezahlt haben das keine andere nation dort anzüge kaufen kann... erstmal vor der eigenen tür kehren...

schon klar...

wo kam das denn vor?

quelle?
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
ne stimmt die firma wollte sicher nur keine weiteren geschäfte machen und hat deshalb alle anderen nationen abgewimmelt... klingt logisch...

ich nehm an du warst nicht dabei als da vllt geschäfltiche verhandlungen durchgeführt und evtl. verträge gemacht wurden, und zusätzlich nehme ich auch an dass du nicht zufällig bei besagter firma arbietest und somit nicht beurteilen kannst ob da jemand abgewimmelt wurde oder ähnliches....
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
nein, hab mich hier aber auch nicht so aufgeführt als ob ich dabei gewesen wäre... das war nur meine antwort auf deine aussage die sich fast so angehört hätte...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
bei den österreichern wird auch ständig drauf geschaut ob man nicht was verbieten kann oder was nicht regelkonform ist, wieso sollten sie das nicht auch tun können? und wenn das ding nicht zugelassen ist, dann ists ihr gutes recht dagegen was zu machen...aber schon klar sobald die ösis mal den finger erheben wirds gleich wieder anderst ausgelegt...da schwillt mir aber der kamm...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ja nur sollte man vorher überprüfen ob man da überhaupt den mund aufreissen kann... ist die beschaffenheit und der grad des zapfens reglementiert? also ich habe nichts dazu gefunden... was nicht im regelwerk steht kann nicht zur dsq führen... meiner meinung nach nur kindergarten-psychospielchen...
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
ja nur sollte man vorher überprüfen ob man da überhaupt den mund aufreissen kann... ist die beschaffenheit und der grad des zapfens reglementiert? also ich habe nichts dazu gefunden... was nicht im regelwerk steht kann nicht zur dsq führen... meiner meinung nach nur kindergarten-psychospielchen...



...von denen simi sich hoffentlich nicht verunsichern lässt und am samstag wieder ganz nach vorne springt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ja nur sollte man vorher überprüfen ob man da überhaupt den mund aufreissen kann... ist die beschaffenheit und der grad des zapfens reglementiert? also ich habe nichts dazu gefunden... was nicht im regelwerk steht kann nicht zur dsq führen... meiner meinung nach nur kindergarten-psychospielchen...


ich glaub einfach nicht das sie ne dsq wollen...ich meine sie wissen ganz genau das sie des sportlich verloren haben, aber wenn mir was neues auffällt würde ichs auch prüfen lassen;) das macht aber jede andere nation auch...;) letzendlich wird man sehen was am wochenende ist und ob er sie einsetzt....
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
der unterschied ist ob mans nur prüfen lässt oder ob man zu jeder zeitung hinrennt und erzählt das man es machen lässt... prüfen lassen ist sicher sinnvoll aber wie gesagt in den regeln hab ichs net vgefunden also sollten sie erstmal das abklären bevor sie die hühner scheu machen...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
okay gebe ich recht, aber die sind doch alle so, machen wir uns doch nichts vor, die spielen alle ihre psychologischen spiele und eine zeitung ist nicht jede;) im allgemeinen gehts da um viel und wieviele leute sind bei der anzugsache aufgesprungen...letzen endes findest du das in jedem sport, ob formel 1, fußball und dergleichen...
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
also ich warte da jetzt ab was bei rum kommt, aber im allgemeinem ist jedem erlaubt darauf aufmerksam zu machen wenn ihnen was auffällt...was nun da dran ist ist eine andere geschichte...ich bin mir aber auch sicher das die anderen wahrscheinlich jetzt mehr drauf schauen...
 
Oben