Sinan Samil Sam auf Intensivstation


O

osmaniac

Guest
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34020


Ich hoffe er wird wieder Gesund , für mich war er der Hauptgrund das ich überhaupt die Liebe zum Boxsport entdeckt habe
sinansamilsam.jpg
 

ProBox

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er soll mitlerweile auch an Leberversagen leiden.




Sam befindet sich momentan auf der Intensivstation und ist nicht ansprechbar. “Leberversagen ist eine sehr ernste Angelegenheit, und es gibt einige Komplikationen”, so Sams Arzt Dr. Dilek Oguz. “Wir versuchen, ihm die bestmögliche Behandlung zu geben. Sein Zustand ist kritisch. Möglicherweise müssen wir eine Lebertransplantation machen.”

Quelle: boxen.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
war kein großer fan von ihm, dennoch alles gute. so etwas wünscht man niemandem
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
SSS wurde in der Vergangenheit schon einmal an der galle operiert,wegen gallensteinen und jetzt noch ein leberleiden......

Dies tut mir sehr leid ,ich wünsche ihm gute Besserung .Hoffentlich erholt er sich
,eine transplantation birgt immer ein ungeheures Risiko ,allein nur einen Organspender zu finden,ist sehr problematisch .
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Welt.de: Nach Angaben des verantwortlichen Arztes Dr. Dilek Oguz ist Sams Zustand kritisch und eine Leber-Transplantation dringend erforderlich. Die lebensbedrohliche Erkrankung ist nach Informationen von "Welt Online" auf extreme Alkoholprobleme zurückzuführen. Seit Jahren soll der Faustkämpfer dem Alkohol verfallen sein.

Hm... So kann es kommen. Schade dass so viele Menschen nicht mit Alkohol umgehen können. Hoffentlich kann er sich noch einmal fangen. Falls er das überlebt. Was wir natürlich alle hoffen. :(
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich bin wahrlich auch kein Fan von Sam (der Kampf gegen Bakhtov war allerdings cool), aber ich wünsche ihm natürlich alles Gute !!!

Gute Besserung !!!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wen er die erste Leber wirklich weggesoffen hat, wirds eng mit einer Spenderleber. Als Empfänger sind Alkoholiker nicht die erste Wahl. Aber vielleicht hat er ja Glück.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Wen er die erste Leber wirklich weggesoffen hat, wirds eng mit einer Spenderleber. Als Empfänger sind Alkoholiker nicht die erste Wahl. Aber vielleicht hat er ja Glück.

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sam war über viele Jahre mehr oder weniger Leistungssportler, da hat man nichts von einem massiven Alkoholproblem bemerkt. Leistungssport hätte mit so einer "Krankheit" überhaupt nicht funtioniert.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
sam hatte ab und zu ansehnliche kämpfe geliefert, ich wollte natürlich als türke, dass er mal gegen die klitschkos kämpft aber die entscheidenden kämpfe hat er immer verloren. sam hätte wenigstens die eier gehabt um alles zu versuchen gegen die klitschkos.

wünsche mir, dass er das irgendwie überlebt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich finde das recht schockierende Neuigkeiten. Eine Lebertransplantation benötigen heißt in meinem Verständnis akute Lebensbedohung. Ich denke nicht dass Sam Alkoholiker war. Da musst du schon absolut abgestürzt sein, dass du mit Ende 30 eine Leberzirrhose bekommst. Und den Eindruck hat mir Sam jetzt nicht gemacht. Denke mal eher Infektionskrankheiten (verschleppte unerkannte Hepatitis) oder katastrophale Ernährung. Sam war ja immer irgendwie untrainiert.

Nachtrag: Hab grade auf Bild.de gelesen, doch Alkoholmissbrauch und Hepatitiserkrankung. Krass mit 36.
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich finde das recht schockierende Neuigkeiten. Eine Lebertransplantation benötigen heißt in meinem Verständnis akute Lebensbedohung. Ich denke nicht dass Sam Alkoholiker war. Da musst du schon absolut abgestürzt sein, dass du mit Ende 30 eine Leberzirrhose bekommst. Und den Eindruck hat mir Sam jetzt nicht gemacht. Denke mal eher Infektionskrankheiten (verschleppte unerkannte Hepatitis) oder katastrophale Ernährung. Sam war ja immer irgendwie untrainiert.

hatte SSS nicht sogar mal eine Hepatitis Erkrankung .Wie Schlonski bemerkte kann eine Hepatitis C Erkrankung ,für die es auch keine Impfung gibt zu Leberschrumpfung,krebs oder dauerhaften Schädigungen führen
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sam war über viele Jahre mehr oder weniger Leistungssportler, da hat man nichts von einem massiven Alkoholproblem bemerkt. Leistungssport hätte mit so einer "Krankheit" überhaupt nicht funtioniert.

Leider doch. George Best ist da das beste Beispiel. Den hatte der Alkohol schon während seiner Zeit bei Manchester im Griff. Selbst als er dann in den USA angefangen hat, zu saufen, wie ein Loch ("Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar") hat er noch überdurchschnittliche Leistungen gebracht.
 
Oben