Sinan Samil Sam vs. Samuel Peter


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Wow! Gut das es dieses Forum gibt. Jetzt genau weiß ich was ich von Bush und Amerika zu halten habe! Auch diese Ausdrucksweise! Einfühlsam und auf den Punkt gebracht. Habe ich immer schon so gewollt, mich aber nie getraut. Dieses armselige Amerika leidet wirklich schon seit Jahrhunderten unter ihrer Führung. Das sieht man deutlich an ihrem schäbigen Lebenstandart. Junge, junge, was haben wir in Deutschland doch für ein Glück! Intelligente und weitsichtige Führer – oh, Entschuldigung – nehme ich zurück, keine Führer sondern Leiter, Wegweiser, Richtungsaufzeiger und Entscheider! Nur läppische 75% unseres Bundestages sind Beamte, meistens Lehrer und der überwiegende Rest Anwälte und ähnlich wichtige Berufe. Uns sollten sich die Amis einmal zum Vorbild nehmen, schließlich sind wir Marktführer was Arbeitslosigkeit und Wirtschaftswachstum betrifft. :love:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.237
Punkte
113
Natürlich versuche ich, auf dem Boden zu bleiben. Aber der Kampf verspricht eine Neuauflage von Tua-Ibeabuchi auf niedrigerem Niveau.

Tua hatte 1997 bereits Maskaev und Ruiz besiegt und war noch unbesiegt, dafür trat der ebenfalls unbesiegte Ibeabuchi damals mit einem eigenartigen Kampfrekord an: Seine 4 vorherigen Gegner hatten folgende Kampfrekorde: Marcos Gonzalez 17-9-1 / Marion Wilson 9-20-3 / Calvin Jones 20-16-0 / Rodney Blount 2-3-2 , und die vorherigen Gegner waren nicht besser gewesen. Allerdings war Ibeabuchi sportlich trotz allem auf dem aufsteigenden Ast, während Tua in den Ranglisten nicht recht voranzukommen schien (Lewis, Holyfield, Foreman, Moorer und Tyson waren noch aktiv, die heutigen Champions und Herausforderer ebenfalls - die Konkurrenz war, zumindest im Vergleich zu heute, gewaltig).

Im Vergleich mit SSS ist Peter wohl der Newcomer und vergleichbar mit Ibeabuchi 1997. Allerdings ist sein Kampfrekord beeindruckender. Taurus Sykes und Jeremy Williams sind keine "no-names". Sinan hingegen hat gerade mal gegen Dennis Bakhtov und Danny Williams gesiegt und gegen Krasniqi und Juan Carlos Gomez verloren.

Wenn ich trotzdem Parallellen zwischen den jeweiligen Kampfansetzungen ziehe, liegt das an der Situation der beiden Fighter: Da ist zum einen ein Spitzenmann, dem der Sprung an die absolute Weltspitze noch nicht gelungen ist und der den Kampf sucht, der den Durchbruch bringt. Auf der anderen Seite steht ein kraftvoller runner-up mit dem gleichen Ziel. Beide boxen offensiv und haben eine hohe K.o.-Rate.

Ein 'slugfest' wie die User in den amerikanischen Foren erwarte ich trotzdem nicht; dazu fehlt mir der amerikanische Optimismus. Aber es wäre phantastisch. Und der Sieger bricht auch nur dann zur Weltspitze durch.

Ach ja: Ich tippe auf Peter. Die Physis und Peters momentaner "Lauf" werden's richten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
wild allison schrieb:
Sinan hingegen hat gerade mal gegen Timo Hofmann und Danny Williams gesiegt und gegen Krasniqi und Juan Carlos Gomez verloren.

Sinan hat gegen Hofmann geboxt? :confused: Ich war ne Weile im Ausland, aber wann ist DAS denn passiert?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dog Man schrieb:
Wow! Gut das es dieses Forum gibt. Jetzt genau weiß ich was ich von Bush und Amerika zu halten habe! Auch diese Ausdrucksweise! Einfühlsam und auf den Punkt gebracht. Habe ich immer schon so gewollt, mich aber nie getraut. Dieses armselige Amerika leidet wirklich schon seit Jahrhunderten unter ihrer Führung. Das sieht man deutlich an ihrem schäbigen Lebenstandart. Junge, junge, was haben wir in Deutschland doch für ein Glück! Intelligente und weitsichtige Führer – oh, Entschuldigung – nehme ich zurück, keine Führer sondern Leiter, Wegweiser, Richtungsaufzeiger und Entscheider! Nur läppische 75% unseres Bundestages sind Beamte, meistens Lehrer und der überwiegende Rest Anwälte und ähnlich wichtige Berufe. Uns sollten sich die Amis einmal zum Vorbild nehmen, schließlich sind wir Marktführer was Arbeitslosigkeit und Wirtschaftswachstum betrifft. :love:



:thumb: :thumb: :thumb: - Poste das gleich mal noch im Non-Sports - immer wieder lustig, wie dumm ja die Amis sind, solche Leute zu wählen... das kann man als Deutscher natürlich unbesehen bestens beurteilen. :laugh2: :rolleyes:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.237
Punkte
113
Buchanan schrieb:
Von welchen amerikanischen Foren sprichst du genau? :confused:

Gruss,
Buchanan (King of Blues)

Meistens treibe ich mich bei "BoxingAddicts" und im "Boxing Scene Forum" rum. Wo ich etwas über Peter-Sam gelesen habe, weiss ich allerdings nicht mehr.
 
Oben