Sinan Samil Sam vs. Samuel Peter


stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
ich glaube nicht das der fight über die runden geht .samuel ist ein bissiger boxer der frühzeitig schluss machen möchte .aber er ist viel zu offen .sinan wird ihn schön führen und geren lassen und dan auf den richtigen augenblick warten und contern. ich bin sicher das sinan gewinnen würde. auserdem ist sinan zu schlau um von ihn augenockt zu werden .
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
stranded08 schrieb:
ich bin sicher das sinan gewinnen würde. auserdem ist sinan zu schlau um von ihn augenockt zu werden .

Wladimir spielt Schach und trägt einen Doktortitel (anstatt eines WM-Titels :D ;) ). Und der Corrie ist doch nur ein einfacher Polizist. Manchmal versteh ich das Boxen nicht, ich glaube, ich bin nicht schlau genug....
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Tolle Ansetzung, wenn es dazu kommen würde. Sinan ist dem Peter boxerisch klar überlegen. Peter ist boxerisch nicht gerade eine Augenweide, jedoch hat er eine Schlagkraft, die im Heavyweight zur Zeit wohl das Non-Plus-Ultra ist. Deshalb sehe ich folgenden Kampfverlauf:
Fängt sich SSS einen schweren Haken ein, dann ist der Kampf vorbei. Vermeidet er den schweren Haken, dann gewinnt er klar und deutlich. Uns erwartet wohl ein schöner Brawl zweier tapsender Bären.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Für mich ist Peter momentan nichts mehr als ein Hype der US KO-über-alles-Hippies. Boxerisch hat er mich bisher nicht überzeugen können. Er ist doch offen wie ein Scheunentor. Für mich ist Sam erstmal klarer Favourit, wenngleich Peter für Sam eigentlich der falsche Gegner ist, wenn Peter denn wirklich ein gutes Kinn haben sollte - aber nur dann. Peter wird eine ganze Menge einstecken müssen, aber irgendwann wird er sicher mal durchkommen. Nach dem Kampf werden wir eine Menge mehr über Sams und Peters Kinn wissen. Sam hat ein relativ gutes Kinn und kann sich schnell erholen. Der Kampf wird aufgrund der Kampfstile beider Leute auf jeden Fall ein Leckerbissen werden. Endlich mal eine sinnvolle und sportlich interessante Ansetzung.
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
Gorgonzola schrieb:
Wladimir spielt Schach und trägt einen Doktortitel (anstatt eines WM-Titels :D ;) ). Und der Corrie ist doch nur ein einfacher Polizist. Manchmal versteh ich das Boxen nicht, ich glaube, ich bin nicht schlau genug....
schlau heisst die taktic vom trainer für den fight richtig und dieszipliniert ausführen. du bist schlau sicher .aber klug bist du nicht tut mir leid :)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
stranded08 schrieb:
schlau heisst die taktic vom trainer für den fight richtig und dieszipliniert ausführen. du bist schlau sicher .aber klug bist du nicht tut mir leid :)

Ah, jetzt verstehe ich dich, danke! Ich bin weder schlau noch klug, ich bin ein Käse. :thumb:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Karl-Erwin schrieb:
Für mich ist Peter momentan nichts mehr als ein Hype der US KO-über-alles-Hippies. Boxerisch hat er mich bisher nicht überzeugen können. Er ist doch offen wie ein Scheunentor. Für mich ist Sam erstmal klarer Favourit, wenngleich Peter für Sam eigentlich der falsche Gegner ist, wenn Peter denn wirklich ein gutes Kinn haben sollte - aber nur dann. Peter wird eine ganze Menge einstecken müssen, aber irgendwann wird er sicher mal durchkommen. Nach dem Kampf werden wir eine Menge mehr über Sams und Peters Kinn wissen. Sam hat ein relativ gutes Kinn und kann sich schnell erholen. Der Kampf wird aufgrund der Kampfstile beider Leute auf jeden Fall ein Leckerbissen werden. Endlich mal eine sinnvolle und sportlich interessante Ansetzung.

Da hast du recht. Aber hoffentlich wird der kampf nicht ZU gut. Sonst kommen die noch auf die Idee einen zweiten und dritten teil nachzuschieben. Und das bekäme beiden NICHT gut. Dann sähen die in 10 Jahren aus, wie Ali jetzt.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Ich möchte jetzt die Jehovisten nicht verletzen, aber was sagt uns das?

Er spielt Schach. Na und? Viele tun das. Habt Ihr schon mal die Meinung von jemandem gehört, der professionell Schach spielt, und Wladimir beim Schach spielen zugesehen hat, wie er Schach spielt?
Ich schon.

"Er trägt einen Doktortitel".
Dieser Doktortitel, den er trägt, hat etwa so viel mit "schlau" zu tun, als würde man sagen "Er trägt eine Mütze."


hab ma gehört das die beiden klitschkos die regeln ziemlich gut kennen mehr aber auch net :)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
peter verliert das. sams vorwärtsdrang wird ihm kaum raum für seine körperbetonten schwinger lassen. egal auch, sollte er doch den einen oder anderen ansetzen, peters selbstvertrauen wird letztlich an sams wille zerbersten. würde man für sam einen perfekten gegner schöpfen, bekäme man entweder einen anti-gomez oder eine, einem peter nicht ganz unähnliche kreatur.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
"Er trägt einen Doktortitel".
Dieser Doktortitel, den er trägt, hat etwa so viel mit "schlau" zu tun, als würde man sagen "Er trägt eine Mütze."

ich kenn mich mit ukrainischen doktortiteln nicht so aus, aber was mich stutzig macht, ist wenn man mit 25 oder so, mit "nebentätigkeit" profiboxen einen "doktortitel erwirbt". das kann eigentlich nicht gehen, da braucht man mehr zeit! vielleicht hat er auch nur ein diplom gemacht (mit freundlicher unterstützung seiner landsleute) und das heisst dort doktor?

für sinan ist dieser kampf das non-plus-ultra. sollte er gewinnen, was ich nicht glaube, dann ist er der peter-killer, eventuell bekannt in den USA und in einer guten position beim WBC. verliert er, dann sollte er aufhören oder nochmal um die em boxen, vidoz, sprott oder hoffmann sollte er eigentlich drin haben!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
verliert er, dann sollte er aufhören oder nochmal um die em boxen, vidoz, sprott oder hoffmann sollte er eigentlich drin haben!
Wieso sollte er denn aufhören? Gegen Peter zu verlieren wäre keine Schande.
 

Sid

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
SSS ist bis jetzt noch nie KO gegangen.Wenn es eine Entscheidung geben sollte gegen SSS dann durch Punkte.SSS wird diesen Nigerianer plattmachen. :cool4:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Ich möchte jetzt die Jehovisten nicht verletzen, aber was sagt uns das?

Er spielt Schach. Na und? Viele tun das. Habt Ihr schon mal die Meinung von jemandem gehört, der professionell Schach spielt, und Wladimir beim Schach spielen zugesehen hat, wie er Schach spielt?
Ich schon.

"Er trägt einen Doktortitel".
Dieser Doktortitel, den er trägt, hat etwa so viel mit "schlau" zu tun, als würde man sagen "Er trägt eine Mütze."

Nix für ungut Adam, aber wenn gerade ein Mediziner soetwas sagt, fällt mir prompt das Sprichwort mit dem Glashaus und dem "Steine-Werfen" an. Für was für "Werke" in dieser Fachrichtung manchmal Doktor-Titel vergeben werden, ist schlichtweg lächerlich. Aber vielleicht ist das in Ungarn ja anders.

Wenn Du allerdings damit sagen wolltest, dass ein Titel allein wenig über die Intelligenz eines Menschen aussagt, stimme ich Dir allerdings zu.
:wavey:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Adam Balogh schrieb:
Einen Doktortitel dürfen nur die erwerben die ein Studium erfolgreich abgeschlossen haben. Egal in welchem Land der Welt.
Über die Qualität des Studiums, und der Doktorarbeiten dürfen wir natürlich diskutieren, es gibt solche und solche. Aber diese Doktores haben mindestens irgendwas studiert und irgendeine Doktorarbeit geschrieben.

Doktortitel ohne Studium ist entweder ein Ehrendoktortitel, oder ein Klitschko.
Außerdem ist das Führen eines außerhalb der Europäischen Union erworbenes Doktortitels in Deutschland genehmigungspflichtig, und wenn keine Genehmigung vorliegt, hart strafbar.

Ich habe nicht die Qualität einer während des Studiums geschriebenen Doktorarbeit kritisiert, sondern die Ernsthaftigkeit eines ohne Studium und ohne geschriebene und verteidigte Doktorarbeit bekommenen Doktortitel in Frage gestellt, welches gesetzeswidrig noch dazu in der Öffentlichkeit in Deutschland geführt wurde.

Was bei Wladimir offensichtlich der Fall ist.


So etwas von einem Kollegen geschrieben, ist mehr als peinlich, denn die Arbeiten der beiden Klitschkos sind an der Universität von Kiew einzusehen, ich würde mir vielleicht mal die Mühe machen. Natürlich darf jeder seinen Titel im Namen führen, warum verbreite ich solche Unwahrheiten, nur aus Antipathie, dass ist eines Akademikers unwürdig!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Einen Doktortitel dürfen nur die erwerben die ein Studium erfolgreich abgeschlossen haben. Egal in welchem Land der Welt.
Über die Qualität des Studiums, und der Doktorarbeiten dürfen wir natürlich diskutieren, es gibt solche und solche. Aber diese Doktores haben mindestens irgendwas studiert und irgendeine Doktorarbeit geschrieben.

Doktortitel ohne Studium ist entweder ein Ehrendoktortitel, oder ein Klitschko.
Außerdem ist das Führen eines außerhalb der Europäischen Union erworbenes Doktortitels in Deutschland genehmigungspflichtig, und wenn keine Genehmigung vorliegt, hart strafbar.

Ich habe nicht die Qualität einer während des Studiums geschriebenen Doktorarbeit kritisiert, sondern die Ernsthaftigkeit eines ohne Studium und ohne geschriebene und verteidigte Doktorarbeit bekommenen Doktortitel in Frage gestellt, welches gesetzeswidrig noch dazu in der Öffentlichkeit in Deutschland geführt wurde.

Was bei Wladimir offensichtlich der Fall ist.

Ich sage nur Mülleimer, in welchem man auch besser die Pilze geworfen hätte anstatt sie vor einem Boxkampf zu essen.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Einen Doktortitel dürfen nur die erwerben die ein Studium erfolgreich abgeschlossen haben. Egal in welchem Land der Welt.
Über die Qualität des Studiums, und der Doktorarbeiten dürfen wir natürlich diskutieren, es gibt solche und solche. Aber diese Doktores haben mindestens irgendwas studiert und irgendeine Doktorarbeit geschrieben.

Fakt 1:
George Bush jr. hat sein Studium an einer der angesehensten Universitäten der Welt mit einer absoluten Spitzenleistung (Notentechnisch gesehen)abgeschlossen.

Fakt 2:
George Bush jr. ist einer der dümlichsten und charakterschwächsten Halbaffen, die sich weltweit in hohen politischen Ämtern bewegen.

Meine Frage lautet nun:
Wie passen Fakt 1 und Fakt 2 zusammen?

Meine Antwort:

1. :licht:

und dann

2. :)

und dann

3. :saint:



Ich finde das ganze dann :D

und obwohl es eigentlich schon traurig ist muss ich dann doch :laugh2:


Nun sagt mal brav :thumb: zu meiner enormen Erkenntnis und das ich Euch daran habe teilhaben lassen.


Ich verabschiede mich jetzt mit :wavey:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Doktor Affenarsch


So ein Affenarsch ist dieser Doktor

Er kreist und kreist stets um sich selbst

Hat sich selbst jedoch noch nie von hinten gesehen



So ein Arsch beurteilt Gott und alle Welt

Weiß aber selber nicht wer oder was ihn hält

Kennt aber sicherlich den „Wert“ vom Geld



Dieser Arsch nennt sich oft Doktor

Freundlich, großzügig, lieb kann er wohl sein

Und trotzdem ist es nur ein sein eigener Heiligenschein



Ach könnte dieser Doktorarsch nur mal sich selber sehen

Doch wie sollte das nur gehen ?



So bleibt der Doktorarsch stets hinten

Als flotter Feger oder auch als ein erfolgreicher Arsch-Doktor-Frauenjäger !
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Konfuzi

Also das erste Posting fand ich ja extrem :D

aber das zweite eher :confused: :skepsis:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
Fakt 1:
George Bush jr. hat sein Studium an einer der angesehensten Universitäten der Welt mit einer absoluten Spitzenleistung (Notentechnisch gesehen)abgeschlossen.

Fakt 2:
George Bush jr. ist einer der dümlichsten und charakterschwächsten Halbaffen, die sich weltweit in hohen politischen Ämtern bewegen.
Die USA strotzt ja sowieso nicht groß mit Intellektuellen an ihrer Spitze, von Militärführern (Eisenhower) über Schwerstkriminelle (Johnson, Nixon) bis hin zu zweitklassigen Schauspielern (Reagan) ist nach dem 2. Weltkrieg so ziemlich alles vertreten.

Wer Interesse hat, kann sich mit der Eingabe von Bushisms bei Google echte Leckerbissen heraussuchen:

"Zur Bekämpfung der Drogenproblematik müssen in Lateinamerika alle Kakaofelder abgebrannt werden!".
"Mehr und mehr unserer Importe kommen aus dem Ausland!".
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
den brasilanischen aussenminister hat busch mal gefragt, ob es in brasilien auch schwarze menschen gibt oder nur welche mit weisser hautfarbe

:laugh2: :laugh2: :laugh2:


"do you have black people here"

das europa kein land ist, musste dem massenmörder + handlanger der ölmulties auch erst erklärt werden
 
Oben