Sollte Brähmer rechts sein, würde ich gerne gegen Chageav, Virchis oder Dimitrenko "sparren" sehen.
Wobei die Slawen ruhig mal durchziehen sollten.
Sollte Brähmer rechts sein, würde ich gerne gegen Chageav, Virchis oder Dimitrenko "sparren" sehen.
Wobei die Slawen ruhig mal durchziehen sollten.
Ist es nicht egal wie er in seinem Privatleben über die Welt denkt?
Keiner von uns will ihn heiraten, oder?
Hauptsache er bringt seine Leistung im Ring.
Wenn er ausländerfeindlich wäre, würde er mich auch nicht mögen, trotzdem ist es mir egal.Das kannst du als Promoter gerne so sehen, aber doch nicht als Boxfan. Denn immerhin bestimmt die Sympathie eines Sportlers auch seinen Bekanntsheitsgrad. Niemand schaut gerne einem Sportler zu, den er menschlich verachtet, oder? Soll jeder Mensch tun und lassen was er möchte und seinen Job machen, das ist zwar korrekt. Aber wenn es sich um Ausländerfeindlichkeit handelt, erhält das Ganze doch ein anderes Gewicht finde ich.
Wenn er ausländerfeindlich wäre, würde er mich auch nicht mögen, trotzdem ist es mir egal.
Ich bin gar nicht sicher ob diese Gerüchte stimmen.Dann ist es dir halt gleichgültig. Mir persönlich ist es das nicht. Dazu finde ich die Einstellung einfach zu daneben.
aber man sollte sich schon eingstehen, dass gerade in Schwerin noch sehr viele rechtsradikale hausen. Brähmer ist einer dieser Schweriner
:laugh2: Nicht ganz so seine Gewichtsklasse oder? :laugh2:
Brähmer hat vor mehreren Jahren "bewusst" einen Ausländer vermöbelt und ihn meines Wissens nach auch damit beschimpft, dass er einer sei. Zwar möchte ich nicht alle ostdeutschen Menschen über einen Kamm scheren, aber man sollte sich schon eingstehen, dass gerade in Schwerin noch sehr viele rechtsradikale hausen. Brähmer ist einer dieser Schweriner.
Brähmer hat vor mehreren Jahren "bewusst" einen Ausländer vermöbelt und ihn meines Wissens nach auch damit beschimpft, dass er einer sei. Zwar möchte ich nicht alle ostdeutschen Menschen über einen Kamm scheren, aber man sollte sich schon eingstehen, dass gerade in Schwerin noch sehr viele rechtsradikale hausen. Brähmer ist einer dieser Schweriner.
Er wurde wegen dieser schweren Körperverletzung und wegen Raub verurteilt. Später verursachte er einen Autounfall und als der Unfallgegner die Polzei rufen wollte, schlug er auf den Manne ein und beging Fahrerflucht (alles auch unter Wikipedia zu lesen, nur dass er ein rechtsradikaler ist, oder rechtsradikalen Aktionen ausgeführt hat, natürlich nicht!).
Und wenn ich das alles so verfolge und viele genau richtig erkannt haben, dass Brähmer nicht wirklich ein Genie ist was die Intelligenz betrifft, so zweifele ich sehr stark daran, dass sich solch ein Mensch ändern kann. Im Falle eines Brähmers kaufe ich das nicht ab
Er war jung und machte viel Blödsinn !
Ich denke das er das sein ganzes Leben bereuen wird.
Auch was seine Boxerkarriere angeht, als er aus dem Knast rausgekommen ist war er nicht mehr der alte Brähmer
Ich denke aber das sich Menschen ändern können und er eine zweite Chance verdient hat, schleßlich hat er keinen umgebracht
Er wurde wegen dieser schweren Körperverletzung und wegen Raub verurteilt. Später verursachte er einen Autounfall und als der Unfallgegner die Polzei rufen wollte, schlug er auf den Manne ein und beging Fahrerflucht (alles auch unter Wikipedia zu lesen, nur dass er ein rechtsradikaler ist, oder rechtsradikalen Aktionen ausgeführt hat, natürlich nicht!).
Und wenn ich das alles so verfolge und viele genau richtig erkannt haben, dass Brähmer nicht wirklich ein Genie ist was die Intelligenz betrifft, so zweifele ich sehr stark daran, dass sich solch ein Mensch ändern kann. Im Falle eines Brähmers kaufe ich das nicht ab