Sind die Klitschkos, Oleksandr Usyk und Vasiliy Lomachenko Helden?


T

thebody

Guest
Ehrenmann von dem Typen der die Medaille zuerst gekauft und dann dem Klitschko wieder übereicht hat , daumen hoch
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
@mojtra Du bist ein ziemlich offensichtlicher Putin-Troll. Sämtliche Beiträge im Forum drehen sich nur um den Konflikt und haben stets zum Ziel, Putins Sichtweise zu untermauern.
Die harte Realität ist vielfältiger als manche Box-Fans es haben möchten. :smoke: Brecht hat mal dazu gesagt: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat".
 
T

thebody

Guest
Schon gut, Rasputin. Und nun zurück in den Non Sports Bereich. ;)
yelling-rasputin.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Die harte Realität ist vielfältiger als manche Box-Fans es haben möchten. :smoke: Brecht hat mal dazu gesagt: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat".
Clever. Wenn ein Atomkrieg beginnt, kann Putin seine letzten Lebensjahre in einem erdbunker dahin vegetieren und seinen mitbewohnrrn darin die Märchen vom bösen Nachbarn erzählen. Vlt trägt er dabei ein rotes Käppchen 🤓
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Die russischen Normalbürger sterben sicher gerne alle für die gerechte Sache. Warum sollen denn die Kellerasseln nicht ihre Chance erhalten ? Wir haben's vergeigt, das ist halt jetzt der Asteroid. Ich frage mich nur, ob die Kellerasseloiden in 10 Millionen Jahren dann die Bilder von Menschen mit Aluhüten richtig deuten, oder vermuten dass deren Technik aufgrund erhöhter Sonneneruptionen etwa im Jahre 2022 versagt hat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Können wir das in diesen Thread nicht mal kultiviert und normal bereden.Besonders wenn der thread Titel explizit sich nur um die Boxer dreht…
?!
Ich hab zwar ne non Sport Sperre aber ich kann mir denken wie es da jetzt abgeht.
Dies muss nicht im boxbereich weitergeführt werden.
Alle wissen doch das man als Bürgermeister von Kiew nicht ganz Atta sein kann…ohne Korruption und co. geht es nun einmal nicht ,um diese Position zu erhalten.
Das ist aber in anderen Ländern nicht anders.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Können wir das in diesen Thread nicht mal kultiviert und normal bereden.Besonders wenn der thread Titel explizit sich nur um die Boxer dreht…
?!
Ich hab zwar ne non Sport Sperre aber ich kann mir denken wie es da jetzt abgeht.
Dies muss nicht im boxbereich weitergeführt werden.
Alle wissen doch das man als Bürgermeister von Kiew nicht ganz Atta sein kann…ohne Korruption und co. geht es nun einmal nicht ,um diese Position zu erhalten.
Das ist aber in anderen Ländern nicht anders.
Lebenslange Sperre? 🤓
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.412
Punkte
113
Ort
Kärnten
Jetzt auf Phoenix Doku über die Brüder. Es wird bisher unveröffentlichtes Archivmaterial und Interviews gezeigt..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Bitte bei der Diskussion am Threadtitel orientieren. Allgemeine Diskussionen über diesen Konflikt gehören in den Non-Sports, auch wenn hirschi da nicht mitreden darf :saint:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dieser russische Soldat erwähnt Usyk und Loma:


Er sagt man habe ihm und seinen Kameraden nicht gesagt, dass sie in einen Krieg gegen die Ukraine ziehen. Es war ein Manöver und plötzlich waren sie in der Ukraine.
Zudem meint er endgültig realisiert zu haben was los hat er nachdem er Berichte sah Usyk und Loma ziehen in den Krieg. Er wär ein Fan von beiden.
 
Oben