Wurzelsepp
Bankspieler
Stuhec fällt vermutlich die ganze Saison aus: Sie hat sich heute beim Slalom-Training im Pitztal das Kreuzband gerissen... gerade nachdem ihr letzte Saison der Durchbruch an die absolute Weltspitze gelungen ist, schade!
Schade das der Herren RS heute abgesagt wurde, dem Hirscher kommt das natürlich wieder sehr gelegen.
@Aronofsky sorry aber was redest du eigentlich? in Teds Tweets steht doch gleich zweimal (!) glasklar dass Ted hier explizit den ÖSV kritisiert und eine Bevorzugung Hirschers (der ja nicht dabei sein kann) durch die Absage impliziert... da gibt es doch keine zwei Meinungen, ich habe doch eine solche Verschwörung nicht in den Raum gestellt - das war schon Ted. Wenn du das aber nochmal genau liest, wirst du dein Missverständnis sicher erkennen
So Hirscher ist fit für den Weltcup Auftakt, Gott sei Dank!
na dann dürfte die nächste Sportler des Jahres-Wahl ja schon entschieden sein. Wenns noch keine "Comeback des Jahres"-Trophäe gibt, sollte man sie speziell für Hirscher einführen.
vor allem ist es dämlich, weil die ARD sportschau ebenfalls einen livestream im internet hat und überträgt. warum sollte ich dann den kostenpflichtigen stream nehmen, wenn ich es doch umsonst haben kann? das geht nur wenn ich etwas exklusiv habe, was es sonst nirgends gibt.Im EPG von Eurosport 1 steht Slalom der Damen. Was wird gezeigt? Motorsport.
Am besten im TV nur noch Wiederholungen zeigen und die Live Rechte nur noch über den Player...