Ski Alpin 2017/2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Melanie Meillard muss erneut am Knie operiert werden und verpasst die ganze Saison. Sehr bitter für die Schweiz, Meillard gilt ja als große Hoffnungsträgerin.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Melanie Meillard muss erneut am Knie operiert werden und verpasst die ganze Saison. Sehr bitter für die Schweiz, Meillard gilt ja als große Hoffnungsträgerin.
Für Meillard selbst ist es noch bitterer als für die Schweiz, die ja bei den Frauen super aufgestellt sind (Holdener, Gisin, Gut etc.).Sie ist ja noch sehr jung. Ich sehe andere zwar lieber fahren, aber sie hat teilweise wirklich brilliante Leistungen gezeigt. Hoffe dass sie dieses Level wieder erreicht.

P.S: Die Forenaufteilung im Wintersport finde ich reichlich suboptimal: Ein eigener Thread für die NoKo und weder für Ski Alpin noch für Biathlon ein eigenes Unterforum finde ich nicht wirklich sinvoll. Vielleicht könnte man da je nach Bedarf nach dem Saisonstart nachjustieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Die Forenaufteilung im Wintersport finde ich reichlich suboptimal: Ein eigener Thread für die NoKo und weder für Ski Alpin noch für Biathlon ein eigenes Unterforum finde ich nicht wirklich sinvoll. Vielleicht könnte man da je nach Bedarf nach dem Saisonstart nachjustieren.
wir begrüßen ja bald die Skispringen-Community bei uns und die Forenstruktur ist schon daran angelehnt, welche Sportarten dann hier wirklich viel Action sehen. Wir glauben nicht, dass bei Alpin und Biathlon eigene Unterforen notwendig sein werden - wenn doch, ändern wir das natürlich.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn sich Leute finden die für Biathlon und Ski alpin wöchentlich die Weltcupthreads eröffnen wäre ich auch dafür für die beiden unterforums zu errichten.
Ich persönlich finde dass die 4 Sportarten die wichtigsten sind und auch die, die in Deutschland und Alpenländern am häufigsten verfolgt werden.
 
Oben