Suomigirl26
Bankspieler
Die Schwedin soll dsq werden, gleich mehr dazu im ORF
Würd mich von Seiten des ÖSV nicht wundernDie Schwedin soll dsq werden, gleich mehr dazu im ORF
Hinten heraus fast alle noch einmal mit starken Fahrten. Abstand zu Hansdotter so groß, dass ich auch nicht glaube, dass es dafür selbst ohne Fehler noch gereicht hätte.Und Geiger immerhin wieder auf der 7 :thumb:
Ohne die beiden Fehler wär aber wohl nicht mehr nach vorne gegangen.
Spinnst du, wenn sie eingefädelt hatWürd mich von Seiten des ÖSV nicht wundern
Obwohl ich persönlich es noch besser fände, wenn es auch noch eine dritte oder vierte geben würde. Wenigstens ein Duell auf Augenhöhe statt der totalen Shiffrin-Dominanz, aber eben auch ziemlich weit vor der sonstigen Konkurrenz.Für die Zuschauer sehr gut das eine weitere da ist die sie schlagen kann und für sie selber auch, denn nur so wird ihre Motivation weiter zu gewinnen hoch gehalten.
Gerade sie find ich so arrogant und daher freu ich mich für sie nicht , aber jetzt ist es passiertSpinnst du, wenn sie eingefädelt hat
Liensberger auf Platz 3
Am Ende auch Vlhova noch mit der Laufbestzeit und Shiffrin mit der dritten. Also die Piste hat - zum Glück - dieses furiose Finale auch absolut noch zugelassen.Wenn es so war dann war es nicht unfair.
Troll bitte in deinem Bett weiter, weil für dich wird es Zeit zu schlafen, als irgendwelche Lügen zu erzählenGerade sie find ich so arrogant und daher freu ich mich für sie nicht , aber jetzt ist es passiert
Bis Maribor hat sie jetzt knapp 1 Monat, aber dann muss es auch passenDer Dürr fehlt auch jegliches Selbstvertrauen. Ich glaub sogar ihr würde eine längere Auszeit mehr bringen als weiter intensiv zu trainieren. Sie muss mal ihren Kopf frei bekommen, sonst wird das diese Saison nichts mehr.
Lena Dürr ist jetzt auch aus den Top 15 rausgerutscht. Liegt jetzt auf Platz 18 der WCSL.
Es heißt ja nicht, dass sie die 16 hat, sie bekommt eine zwischen 16-22 zugelostDürr war schon zuvor ausserhalb der Top 15, ist aber durch diverse Absagen (sei es durch Verletzungen, Rücktritt oder Startverzicht) immer wieder in die zweite Gruppe gerutscht. Bei Geiger das Selbe, durch die zwei tollen Ergebnisse steht sie nun aber aus eigener Kraft in dieser.
Vor Dürr fehlen nun allerdings nur noch Gallhuber und Haver-Löseth verletzungsbedingt, wodurch sie beim nächsten Slalom mit Startnummer 16 ins Rennen gehen wird (es sei denn, es verletzt sich noch jemand oder sagt aus anderen Gründen ab).
Ich fand derweils den zweiten Lauf von Dürr gar nicht so übel, oben hat sie es endlich einmal gehen lassen. Im Mittelabschnitt wurde sie zwar wieder zu passiv, unten war das aber wieder okay.
Es heißt ja nicht, dass sie die 16 hat, sie bekommt eine zwischen 16-22 zugelost