Ski Alpin 2018/19 - Damen


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für eine kranke Fahrt von Weidle im unteren Teil :crazy::crazy:
Fast 1 Sekunde Rückstand nach Riesen Bock und unten raus 8 Zehntel!! auf Stuhec aufgeholt während alle anderen diese 8 Zehntel verlieren. Bin immer noch geflasht :eek:
Auch Viki und Wenig mit ordentlichen Fahrten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Leider ein ziemliches Startnummern rennen. Alle hinten raus fahren reihenweise ihre besten Ergebnisse ein.
Die vorne gefahren sind, werden klar unter Wert geschlagen. Schade.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Jup, wenn wie jetzt fast alle Startnummern > 20 nacheinander ganz vorne hinein fahren, dann spricht das doch sehr dafür, dass die Strecke schneller geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Schlimmer Sturz von Ann Sophie Barthet, Mit 120km/h voll auf den Schnee knallte mit der Schulter
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.472
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was für eine tolle Fahrt von Ramona, mit Glückszahl 7 und dem 111. Start kann es ja nur klappen :jubel: die anderen Mädels auch top. :thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für eine Packung für die Schweizerinnen. 4 der 5 Fahrerinnen nach 20 Startern am Ende des Classements.

Weidle wieder Top!

Lustig, dass es heute wo die deutschen hinten raus kommen wohl ein bisschen schlechter wird :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei ich denke, dass wir mit dem Ergebnis durchaus sehr zufrieden sein können. Kira Weidle auf 4, Viktoria Rebensburg auf - wenn nicht doch noch eine vorn rein fährt, was ich aber nicht glaube. Mal sehen, was Michaela noch macht.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Ist jetzt schon vorbei.;)
Ich hab als Laie null Unterschied gesehen beim Zielsprung von Rebensburg und einer anderen. War für mich exakt gleich und trotzdem der Zeitunterschied. Der Reporter meinte der Zielsprung wäre anders gewesen. Für mich passierte der Zeitunterschied vorher.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Auch Shiffrin mit einem Fehler und trotzdem vorne. Fehlerlos kommt bei diesem anspruchsvollen Kurs wohl keine durch.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Sehr spannender Super-G. Auch mit hohen Startnummern ist es noch möglich nach vorne zu fahren.:thumb:
 
Oben