Suomigirl26
Bankspieler
Die US Girls studieren gerade einen Tanz ein 
Was? Haben sich die Läufer während der Fahrt mit den Betreuern unterhalten oder bedeutet das in der Schweiz etwas anderes?
plauschen ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | Duden
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'plauschen' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Emma komplett von der Rolle![]()
Ja klingt anderes. In meinen Augen immer noch eine etwas seltsame Ferndiagnose aber sei es drum. (Was ich seltsame finde ist der Teil mit "Das habe ich so nicht gesagt...aber keiner hat nachgefragt, wie ich es gemeint habe." Was jetzt? Nicht gesagt oder gesagt aber nicht so gemeint. Egal)Ob Dorfmeister das so überhaupt gesagt hat, darf bezweifelt werden:
![]()
Psychologe für Lindsey Vonn? Dorfmeister klärt auf
Lindsey Vonn steht kurz vor ihrem viel diskutierten Comeback im Ski-Weltcup. Michaela Dorfmeister übte zuletzt Kritik, will nun aber etwas richtigstellen:www.ski1.at
Das klingt doch schon anders oder?
Und das hat was mit dem Kreuzbandriss zu tun?Sonja Nef hat ein künstliches Kniegelenk, sie hat also selbst Erfahrung
Naja, bleibt trotzdem übergriffig.Ob Dorfmeister das so überhaupt gesagt hat, darf bezweifelt werden:
![]()
Psychologe für Lindsey Vonn? Dorfmeister klärt auf
Lindsey Vonn steht kurz vor ihrem viel diskutierten Comeback im Ski-Weltcup. Michaela Dorfmeister übte zuletzt Kritik, will nun aber etwas richtigstellen:www.ski1.at
Das klingt doch schon anders oder?
Und das hat was mit dem Kreuzbandriss zu tun?
Die sollen sich alle in Grund und Boden schämen so auf die arme Lindsey einzuhacken.Das ist Mobbing!Warum: nur weil sie nicht deine Meinung über das Comeback von Vonn teilt?
Und sie war nicht die Einzige:
![]()
Lindsey Vonn: Zwischen Gold und Grenzen
Kurz vor ihrem fünften Olympiastart landete Lindsey Vonns größtes Projekt zwischenzeitlich dort, wo ihre Karriere oft entschieden wurde – auf Eis. Nach einem Sturz war unklar, ob die 41-Jährige ihr triumphales Comeback bei den Olympischen Spielen weiterfeiern kann. Geht es als Sieg der Medizin...www.news.at
Durch einen guten Trainingslauf ist nicht niemand Olympiasieger geworden.Emma komplett von der Rolle![]()
Es ist nur "Teil" künstlichEs geht in meinem Verständnis nicht nur um den Kreuzbandriss, sondern, dass das andere Kniegelenk eben auch bei Vonn ein künstliches ist. Und vor dem Comeback hatte Lindsey ja noch keinen Kreuzbandriss.
Ob die Ärzte bei einer anderen, nicht so bekannten Läuferin ihr Starteinverständnis gegeben hätten, werden wir wohl nicht erfahren.
Das sah aber so aus, als wäre sie noch nie auf so einer Piste gefahren. Hoffenflich findet sie morgen mehr SicherheitDurch einen guten Trainingslauf ist nicht niemand Olympiasieger geworden.![]()