Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

gentleman

Administrator
Teammitglied
Boah, die arme Emma, 0,09 Sekunden zu zwei Goldenen.

Aber Glückwunsch an Austria, hätte ich so nicht erwartet (y)
Like gibts natürlich für den zweiten Teil. Tut mir Leid für Emma, aber meine Güte die wird noch SO viel gewinnen und das ist in fast allen Disziplinen (vielleicht mit kleiner Schwäche im RTL) bei ihr möglich. Fantastische Skifahrerin, da werdet ihr noch sehr viel Freude haben.

Für Shiffrin tut's mir leid, war heute etwas mit Handbremse und Huber und Aicher haben echt gut gepusht. Hut ab

Finn-Lady

Bankspieler
Ich liebe diese Überraschungen 🥰

Macht immer wieder auch Freude, wenn nicht alles so kommt wie prophezeit (was nicht heißt, ich hätte es Breezy und Mika nicht gegönnt…)
Aber wenn immer nur die Prognostizierten ihre Medaillen abholen, ist es auch langweilig.

Ariane Rädler und Katharina Huber hatte ich persönlich nicht auf dem Schirm. Aber beide haben das Optimum abgerufen und dann ist es auch verdient.

Kira und Emma feiern es ja trotzdem 🥳

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich liebe diese Überraschungen 🥰

Macht immer wieder auch Freude, wenn nicht alles so kommt wie prophezeit (was nicht heißt, ich hätte es Breezy und Mika nicht gegönnt…)
Aber wenn immer nur die Prognostizierten ihre Medaillen abholen, ist es auch langweilig.

Ariane Rädler und Katharina Huber hatte ich persönlich nicht auf dem Schirm. Aber beide haben das Optimum abgerufen und dann ist es auch verdient.

Kira und Emma feiern es ja trotzdem 🥳
Seh ich auch so, das kam echt überraschend. Die Aufstellung von Aicher/Weidle ist voll aufgegangen, gönne ich beiden sehr und wie schon gesagt, bis Emma dann auch bei Großereignissen auf der 1 steht ist nur eine Frage der Zeit. Sie hat schon jetzt im Super-G und Slalom gute Chancen wenn's ihr aufgeht, hoffe sie hat nur genügend Körner für das volle Programm in der kurzen Zeit.

Shiffrin tut mir da schon Leid, aber sie wird das sicher als Motivation für den Spezialslalom nehmen.

Und der neue Modus der Teamkombi gefällt mir auch sehr gut, das hat Zukunft!

Biathlon-Fan

Bankspieler
Seh ich auch so, das kam echt überraschend. Die Aufstellung von Aicher/Weidle ist voll aufgegangen, gönne ich beiden sehr und wie schon gesagt, bis Emma dann auch bei Großereignissen auf der 1 steht ist nur eine Frage der Zeit. Sie hat schon jetzt im Super-G und Slalom gute Chancen wenn's ihr aufgeht, hoffe sie hat nur genügend Körner für das volle Programm in der kurzen Zeit.
Ich hoffe Emma fährt den Riesenslalom nicht. Bei Olympia geht es einfach um die medaillen.

Oben