Biathlon-Fan
Bankspieler
SturzBin gespannt wie Johnson auf dem Kurs zurechtkommt, ob ihr das nicht zu viele Kurven sind.
SturzBin gespannt wie Johnson auf dem Kurs zurechtkommt, ob ihr das nicht zu viele Kurven sind.
Miradoli vor der Sensation
Es wäre die erste Frauenmedaille seit 2002. Da kann man schon von einer Sensation sprechen.Das ist doch alles ausser eine Sensation. Miradoli musste man im SG definitiv auf der Rechnung haben. Diese Saison schon 2. und 4. und eigentlich immer in der erweiterten Spitze mit dabei.
Naja, wenn Pineirho die erste für Brasilien holt isses auch keine SensationEs wäre die erste Frauenmedaille seit 2002. Da kann man schon von einer Sensation sprechen.
Nach den Vorfällen und Unstimmigkeiten im Team, ist es die letzten Jahren auch nicht einfach gewesen.Naja, wenn Pineirho die erste für Brasilien holt isses auch keine Sensation
lieber so als andersrum. Sie hat ja eh schon ihre MedailleHoffentlich reicht es für Conny, warte lieber noch ab, aber mein Patenkind kommt gleich
Aber sehr bitter für Ari, nicht nur Platz 4 sondern, 0,1 sind noch schlimmer![]()
Und deshalb darf man keine mehr machenlieber so als andersrum. Sie hat ja eh schon ihre Medaille
klar darf sie das, aber 2x4. für Hütter wäre sehr bitter. Gold und 4. ist es in meinen Augen nicht wirklich.Und deshalb darf man keine mehr machen![]()
Ich fand es grossartig, gestern bei den Männern war es doch viel öder! Hier hatte es Tempo und Kuppen und enge Kurven, alles was in einen Super-G gehört.Sehr gut zum Anschauen ist das nicht - wird mal wieder so ein Rennen mit einer Ausfallquote von weit über 50% werden.
Glaube ich persönlich nicht, weil es auch Erfahrung mit den Wellen und Übergängen und auch dem Tempo braucht. Ohne Abfahrtstraining und allgemein Kilometern auf der Tofana wird es schwierig... Aber natürlich nicht unmöglich.Wäre halt was für Shiffrin und Scheib gewesen, schade.
Hätte ich gerne da gesehen.