Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
50.961
Oha Breezy gestĂŒrzt und man sieht es erst in der Wiederholung... puh da schlĂ€gt sie echt heftig ein aber sie scheint okay.

Da haben die Netze und die Sturzmatten zum GlĂŒck genau ihren Zweck erfĂŒllt. Das war nicht ohne

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
8.392
Miradoli vor der Sensation

Das ist doch alles ausser eine Sensation. Miradoli musste man im SG definitiv auf der Rechnung haben. Diese Saison schon 2. und 4. und eigentlich immer in der erweiterten Spitze mit dabei.

Ich hoffe, HĂŒtter bleibt da noch auf Rang 3. Die erste Medaille an Olympia und die wĂ€re lĂ€ngstens ĂŒberfĂ€llig. Sehe da auch niemand, der diese noch wirklich gefĂ€hrden soll. Die grösste Gefahr kommt wohl aus dem eigenen Lager mit Ortlieb. Eventuell kann Grenier auf dem technischen Kurs noch was zeigen, aber das wĂ€re eine riesige Überraschung.

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
685
scheint nun heller zu werden, aber wohl insgesamt trotzdem nicht unbedingt schneller

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
50.961
Die US-Girls riskieren da echt Kopf und Kragen... Bocock hebelt es ordentlich aus bei ihrem Sturz. Airbag ging auf und sie wirkt okay zum GlĂŒck

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
50.961
Sehr sĂŒĂŸ wie Puchner und auch RĂ€dler (die den undankbaren 4. Platz inne hat) da mit HĂŒtter im Ziel mitfiebern und zittern... wĂ€re ein toller Abschluss ihrer olympischen Karriere heute, es ist ja ihr letztes Rennen bei Olympischen Spielen (fĂŒr Puchner wohl auch)

Masmiseim

Bankspieler
BeitrÀge
1.586
Sehr gut zum Anschauen ist das nicht - wird mal wieder so ein Rennen mit einer Ausfallquote von weit ĂŒber 50% werden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
50.961
Ich trau mich langsam auch den drei Damen auf dem Podest zu gratulieren, der Kas' is wohl g'essen. (y)

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
38.654
Hoffentlich reicht es fĂŒr Conny, warte lieber noch ab, aber mein Patenkind kommt gleich 😁🙏
Aber sehr bitter fĂŒr Ari, nicht nur Platz 4 sondern, 0,1 sind noch schlimmer 😔

Oben