www.instagram.com
www.instagram.com
Wen meinst du jetzt mit Meckerer? Dass es bei Federica Brignone eng für Olympia werden würde, war angesichts ihrer Verletzung jedem klar, auch für sie selbst. Aber wüsste jetzt niemanden, der sie abgeschrieben hätte. Großartige Leistung, da ziehe ich den Hut vor ihr.Da gewinnt mit Brignone eine Athletin mit doppelten Schien- und Wadenbeinbruch (erst im Januar Re-Start im Weltcup) zusätzlich noch mit Kreuzbandriss Olympia Gold. Na so was....Tja was alles möglich ist. Aber die Meckerer, Ärzte und Experten sind längst abgetaucht.
Ich gucke mir viel lieber die Damen Wettbewerbe an. Die Strecke in Cortina ist sehr anspruchsvoll. Heute kamen viele nicht ins Ziel, vielleicht waren es ein paar zu viel. Schade für Kira und Emma, aber beide sind nicht alleine. Es schieden ja die Top Leute aus dem Super-G Weltcup aus.
ZDF ist deutlich besser, Schmelzer bei ARD sollte bei seinen Bayern im Fußball bleiben, zu viel blabla was der erzählt.
Nur wieder die Frage: sind die Medaillen ganz geblieben oder wurden die vervielfacht?Hütter, Brignone und Miradoli haben es gestern Abend übrigens gemeinsam im Austria House krachen lassen. Find ich sehr cool dass da so länderübergreifend gemeinsam gefeiert wird. Ebenfalls mitgefeiert haben auch Max Langenhan und die italienischen Rodler
![]()
Olympic Team Austria on Instagram: "What a night ✨ Beim Oberösterreich-Abend kamen sie alle ins Austria House - was für eine Stimmung 🍾🇦🇹 #AustriaHouse #OlympicTeamAustria"
5,390 likes, 30 comments - olympic_team_austria on February 12, 2026: "What a night ✨ Beim Oberösterreich-Abend kamen sie alle ins Austria House - was für eine Stimmung 🍾🇦🇹 #AustriaHouse #OlympicTeamAustria".www.instagram.com
![]()
ORF Sport auf Instagram: "Nach der Bronzemedaille in ihrem letzten Olympia-Rennen hat Cornelia Hütter ordentlich gefeiert. Prominenter Party-Gast im Haus Austria: Olympia-Siegerin Federica Brignone! #olympia #olympics #milanocortina #milancortina202
14K likes, 98 comments - orfsport am February 13, 2026: "Nach der Bronzemedaille in ihrem letzten Olympia-Rennen hat Cornelia Hütter ordentlich gefeiert. Prominenter Party-Gast im Haus Austria: Olympia-Siegerin Federica Brignone! #olympia #olympics #milanocortina #milancortina2026...www.instagram.com
![]()
Wilde Medaillen-Party im Austria House: Rodler verlor Haarpracht, Brignone feierte mit Hütter | Tiroler Tageszeitung Online
Am Donnerstag herrschte im Austria House in Cortina Partystimmung. Neben vielen internationalen Gästen feierten auch Conny Hütter und das Rodelteam ihre Medaillen. Für einen endete die Nacht mit einer neuen Frisur.www.tt.com
Ich meine damit die Meckerer vom Sonntag und Vonn.Wen meinst du jetzt mit Meckerer? Dass es bei Federica Brignone eng für Olympia werden würde, war angesichts ihrer Verletzung jedem klar, auch für sie selbst. Aber wüsste jetzt niemanden, der sie abgeschrieben hätte. Großartige Leistung, da ziehe ich den Hut vor ihr.
Auch für Miradoli und Hütter freut es mich, schade für Alice Robinson, sie hätte das Zeug fürs Podest gehabt, Goggia war dann zu schnell für die Piste, hatte es vom Potenzial auch drauf.
Unsere Deutschen Weidle-Winkelmann und Emma Aicher müssen sich nicht grämen, für Emma A. gibt es beim Slalom noch eine gute Chance..![]()
Was schreibst du eigentlich für komisches Zeug? Der Fall Vonn, wie immer man dazu steht und der von Brignone sind doch gar nicht vergleichbar. Brignones hat sich ihre Verletzungen 10 Monate vor dem Start geholt und nicht etwa 10 Tage vorher.Ich meine damit die Leckerer vom Sonntag und Vonn.
McGrath widerlegt das direktSowohl Felix als auch Benni Raich und Knauß im ORF meinen der Lauf sowie der Hang seien nicht übermäßig schwer oder anspruchsvoll heute, was eher auf engere Zeitabstände deuten könnte. Sicht ist auch eher flach, aber sollte kein Problem sein.
Spannend, das ist mal ne Packung für die Norweger. Kristoffersen ähnlich weit weg... das war eine starke Fahrt von Braathen aber man fragt sich wo diese krassen Zeitunterschiede herkommenMcGrath widerlegt das direkt![]()
Ja sehr eng allesSowohl Felix als auch Benni Raich und Knauß im ORF meinen der Lauf sowie der Hang seien nicht übermäßig schwer oder anspruchsvoll heute, was eher auf engere Zeitabstände deuten könnte.
das war ja nicht meine Expertise, ich habe nur die Herren Experten wiedergegeben!Ja sehr eng alles![]()