No! I think between 200 and 205 m. Enough to be in the best position.
Wird auch höchste Zeit...
Es hätte ihn aber in den Top 3 gehalten, da bin ich mir ziemlich sicher. Und es hätte ihn vor einem vierten Flug bewart.
Man stelle sich mal vor, es wäre noch 4-5 Athleten später so gekommen. Es wurde am Ende schon ziemlich dunkel. Und wenn dann auch noch etwas anderes dazwischen gekommen wäre, dann wäre vielleicht auch ein zweiter Durchgang sehr eng geworden.
ich bewundere echt den Hayek... das er noch soo super springen kann nach seinem autounfall..
aber als österreicherin bin ich sehr stolz auf den schlieri...
ich bewundere echt den Hayek... das er noch soo super springen kann nach seinem autounfall..
aber als österreicherin bin ich sehr stolz auf den schlieri...
selten so ein unfaires udn wenig am sport interessiertes publikum gesehen!
in wie fern denn?
nur eins der vielen beispiele:
als der jacobsen abgerudert hat haben wir die luft angehalten, dass er heil unten ankommt...andere äusserungen neben uns "schade, er hats ja noch geschafft" und das war durchaus ernst gemeint
na wenn sich die hälfte der zuschauer totlacht wenn ein anders jacobsen kurz springt udn beinahe stürzt oder das wichtigste ist das es genug bier hat dann find ich das schon armselig... mal ganz davon ab das man gesänge hörte wie:simon ammann kann nicht skifliegen ja das kann er nicht das ar***gesicht...