Es ist für dich "Hetze" und "anstrengend", weil es negative Kritik ist. Und du es nicht hören willst. Wäre es seitenweise Lob würde es dich auch nicht stören.
Und auf sportlich überzeugende Argumente warte ich immer noch vergeblich. Außer Gleichberechtigung und Frauenrechte kommt da weiter nix.
Doch, in einem Thread zur WM stört mich auch seitenlanges Lob über Frauen, genauso wie eine seitenlange Diskussion über den DSV oder Olympiaplätze oder Material. Du selbst hast mich übrigens erst vor ein paar Tagen gebeten, so eine Diskussion in den entsprechenden Thread zu verschieben, weil es den eigentlichen Weltcup-Thread "gesprengt" hat.
Man kann auch einfach zu Themen mal seinen Mund halten. Ich geh doch auch nicht in einen Thread über Biathlon, Basketball, was auch immer, und erwähne, dass die alle nichts können und wie langweilig das ist oder so. Ich lass die, die das Thema mögen, darüber diskutieren und fertig.
Sportliche Argumente liefern dir zum Beispiel Nika, Silje etc., die fantastisch fliegen können. Und in zwei Jahren sind es vermutlich noch mehr, die das hinkriegen. Und wenn es am Ende 20 von 50 sind, die es fantastisch können, dann ist das eben so. Bei den Herren sind es vielleicht 40 von 70 oder so... Da liegen doch auch zwischen den weitesten Flügen über 240m und den kürzesten mit deutlich unter 200m sehr viele Meter. Da juckt es dich doch auch nicht.
In diesem Jahr sind es zwei Orte, vermutlich kommt nächstes Jahr dann noch einer dazu. Und in zwei Jahren dann der vierte. Man wird ja sehen, wie sich das Fliegen entwickelt, ob eine WM dann sinnvoll ist oder nicht. Aber bei der Skiflug-WM ist es genauso wie mit der Tournee. Es ist noch nicht mal ausprobiert und für dich steht schon fest: klappt eh nicht!