Es muss auch nicht jeder unbedingt Fan von allem sein. Man kann aber trotzdem leben und leben lassen.Bin mir sicher, dass auch hier noch mehr nichts mit Damenspringen anfangen können. Es aber lieber nicht schreiben.
Es muss auch nicht jeder unbedingt Fan von allem sein. Man kann aber trotzdem leben und leben lassen.Bin mir sicher, dass auch hier noch mehr nichts mit Damenspringen anfangen können. Es aber lieber nicht schreiben.
Gilt für beide Seiten.Es muss auch nicht jeder unbedingt Fan von allem sein. Man kann aber trotzdem leben und leben lassen.
Dann zitier halt demnächst das, worauf du antworten willst, pack das Zitat da rein und antworte. Aber momentan haben wir ständig die selben Diskussionen, die immer wieder die Threads sprengen...Ich habe Lena geantwortet, die damit im Oberstdorf Thread angefangen hat. Wenn manche keine Widerworte vertragen ist das deren Problem. Ich werde auch weiterhin sagen, was ich dazu denke.
Es ist für dich "Hetze" und "anstrengend", weil es negative Kritik ist. Und du es nicht hören willst. Wäre es seitenweise Lob würde es dich auch nicht stören.immer wieder gegen die Frauen zu hetzen. Es ist wirklich einfach anstrengend.
Doch, in einem Thread zur WM stört mich auch seitenlanges Lob über Frauen, genauso wie eine seitenlange Diskussion über den DSV oder Olympiaplätze oder Material. Du selbst hast mich übrigens erst vor ein paar Tagen gebeten, so eine Diskussion in den entsprechenden Thread zu verschieben, weil es den eigentlichen Weltcup-Thread "gesprengt" hat.Es ist für dich "Hetze" und "anstrengend", weil es negative Kritik ist. Und du es nicht hören willst. Wäre es seitenweise Lob würde es dich auch nicht stören.
Und auf sportlich überzeugende Argumente warte ich immer noch vergeblich. Außer Gleichberechtigung und Frauenrechte kommt da weiter nix.
Spätestens bei den ersten wetterbedingten Verschiebungen gibts jede Menge Ärger....Bin mir sehr sehr sicher, dass es kein Reinfall werden wird und die FIS überhaupt nichts "loswerden" muss.
Und wenn sie kein Reinfall wird, was ich annehme, wirst du trotzdem meckern.Vielleicht gibt es mal Zeitprobleme oder Ausfälle, aber das gab es ohne Damen auch schon. Aber nein, lieber lasse ich etwas ganz sein, was mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit nicht klappt, als dass man es ausprobiert. Nicht, dass es nachher wirklich klappt...Wenn man es ausprobiert wird man es aber nicht wieder los. Selbst wenn das bei der VST ein Reinfall werden sollte wird man sich diese Blöße dann nicht geben. Lieber reisst man dann die Herren mit in den Abgrund ... du hörst es ja schon, wie die FIS so plant mit weiteren Kürzungen. Ich halte mich aus den Threads zu den Damenspringen raus und lass euch in Ruhe. Aber wenn es die Herren mit betrifft (was immer mehr der Fall ist) werde ich meinen Mund sicher nicht halten!
Weil es den Ärger und Wetterchaos ja noch nie gab... Und trotzdem gab es Lösungen. Und wenn sie ja eh um einen Tag versetzt springen, fällt ja maximal ne Quali aus...Spätestens bei den ersten wetterbedingten Verschiebungen gibts jede Menge Ärger....
Stehen die Preisgelder eigentlich schon fest?
Weil es den Ärger und Wetterchaos ja noch nie gab... Und trotzdem gab es Lösungen. Und wenn sie ja eh um einen Tag versetzt springen, fällt ja maximal ne Quali aus...
Dann müsste deren Quali aber am Tag davor sein. Kann ich dem Kalender nicht entnehmen.Die Frauen haben ihren Wettbewerb am Quali-Tag der Herren. Möglichst soll dabei das Garmischer-Modell aus dieser Saison angewendet werden.