Du meinst "als im Training", sonst wäre es wirklich viel besser.Naja wenn man mitrechnet das er vier Gates mehr Anlauf hatte im Training ist das nicht so viel besser...
Ah zefix... Das sah aus als wäre er viel weiter hinter Karle
Jetzt abbrechen, das Resultat gefällt mir
Generell kann jeder Fliegen. Natürlich gibt es Spezialisten bei denen es häufiger klappt, aber viel wichtiger ist die Grundform. Auch bei Leyhe kann es noch klappen. Da konnte sich nur noch nicht umstellen.Traumflug von Karle! Und da sage noch einer die Deutschen könnten nicht Ski fliegen. Consti auch super platziert. Leyhe muss sich noch etwas einfuchsen, aber das kann noch eine gute Top 10 Platzierung werden. Eisei leider noch mit Reserven, aber er kann es gleich wieder besser machen. Paschke auch zufriedenstellend.
Für die Norweger und Slowenen heute ja schon fast eine Klatsche innerhalb ihres Lieblingsmetiers.
*unterschreib*Krafti kann gern noch vorbei gehen und timi noch aufs Podest
Aus meiner Sicht eher gut für Kraft. Im ersten Durchgang, als es noch nicht ganz so weit ging, konnten er und Geiger den Telemak beide setzen und bekamen auch die gleichen Noten. Aber je weiter es geht, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Kraft es noch schafft, Geiger aber eben nicht mehr...Gate 23, ordentlich Anlauf....