Sprungbärchen
Nachwuchsspieler
Na, wenn punktgenau 2 Minuten vor dem Biathlon Start abgesagt wird braucht man nur eins und eins zusammen zählen und weiß was der Grund war.
Dann zählt ihr mal ruhig weiter! Ihr könntet aber auch einfach mal den gesamten Rahmen der Ereignisse betrachten, anstatt nur das Fernsehen. Ich habe ja auch gesagt, dass es mit ein Grund ist, aber wahrlich nicht der einzige. Und ich finde es schon sehr abenteuerlich, wenn man alle anderen Umstände nicht in Erwägung zieht. Es gab in den vergangenen Jahren genügend Springen die durchgepeitscht wurden, was oft heftig kritisiert wurde. Jetzt, wo es anders war, passt es auch wieder nicht. Das ist für mich ein Beweis, dass hier manche ihre eigenen Bedürfnisse voran stellen. Der nächste Beweis kommt im Thread von Rasnov, wo gerade auch mehr darüber diskutiert wird, warum wieso ein Sender das Springen zeigt, und der andere nicht. Warum die Quali übertragen wird, oder doch nicht *Kopfschüttel*
Es gibt zum Glück eine Vielzahl an Weltcups, die hier ausgleichende Wirkung haben können. Und es war auch nicht das erste und einzige Fliegen der Saison.