BRADLFETTN
Immer LIVE dabei
Dann bräuchte ja kein Springen stattzufinden, wenn sowieso schon alles klar ist
Den Norwegern wird unter normalen Umständen der Sieg nicht zu nehmen sein, das müssen die Österreicher einfach einsehen.
Aber sollte Plan B in Kraft treten, dann müssen die Norweger noch um die Goldene fürchten (aber bitte unbedingt geheim halten, dafür dürfte das Forum hier ja sicherlich geeignet sein !
Aber bevor ich zum Plan B komme muss ich mich natürlich outen: Ich bin die Reinkarnation von Sepp "Buwi" Bradl. Wer mich nicht mehr kennt, ich war der erste Mensch, der über 100 Meter gesprungen ist:
http://sport.orf.at/stories/2045369/2045368/
Darum heisse ich auch "BRADLFETTN" und nicht "BRATLFETTN", obwohl das Fett bekanntlich ja vom Braten - und zwar vom Schweinebraten - kommt (für meine deutschen Freunde: Ihr sagt wahrscheinlich "Bratenfett" oder "Schweinefett" dazu).
Aber nun zum Plan B: Nachdem Schlierenzauer ja im Moment bekanntlich Probleme mit seinen Skiern hat, hat es eine Geheimsitzung mit dem OESV-Präsidenten Schröcksnadl gegeben, in der ich gebeten wurde, Gregor Schlierenzauer meine Rekord-Skier aus dem Jahre 1936 zur Verfügung zu stellen. Das waren halt noch ordentliche Sprungskier und nicht so ein Billigprodukt wie die heutigen Modelle. Und gewachst haben wir noch mit richtigem Schweinefett; Wachs haben wir damals eigentlich nur für die Beleuchtung gebraucht und zwar für unsere Kerzen. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Springer sich das Zeug heutzutage auf die Skier schmieren.
Insider wissen, dass bereits Andreas Goldberger im März 94 in Planica meine Sprungskier verwendet hat. Er ist dann ja auch als erster Mensch über die 200 Meter geflogen, aber dass er den Flug nicht stehen konnte, dafür konnten meine Skier aber auch schon wirklich nichts !
Eigentlich wollte ich meiner Skier erst wieder anlässlich der 300-Meter-Marke rausrücken, aber 250 Meter wäre ja auch nicht so schlecht. Also aufgepasst, schaut euch morgen genau die Skier von Gregor Schlierenzauer an. Wenn sie ein schöne hölzerne Farbe haben, dann sind es meine und die 250 Meter fallen und dann holen sich die Österreicher auch noch die Goldene !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: